Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-5 von 5 Fragen werden angezeigt
1
Maccheroini lassen sich nicht mit dieser Maschine ohne weiteren Aufsatz herstellen, Spaghetti jedoch lassen sich durchaus auch mit dem Standardlieferumfang herstellen. Will mann ausser sehr dünnen Spaghetti auch etwas dickere Herstellen empfiehlt sich der extra erhältliche Spaghettiaufsatz.
04.11.2014 von duracell3010
0
Hallo Frau Hindinger, das wird wahrscheinlich beim Kurbeln etwas instabil sein. Wir befestigen sie immer vorne am Rand der Arbeitsplatte und das funktioniert sehr gut. Ganz ohne haben wir es allerdings noch nicht probiert, wird aber meines Erachtens nicht so gut funktionieren - speziell wenn man den Teig durch die hinteren Walzen dreht. Sorry, daß ich nicht mehr sagen kann. MfG A. Hombrecher
Gestern von Arno Hombrecher
0
Hallo, bei Ravioli verwende ich Regler-Stärke 7-8, dies ist für mich persönlich ausreichend. Bei Regler-Stärke 9 ist der ausgewalzte Teig ca. 2 mm dick/bzw. dünn.
27.09.2014 von Marion Weiler
0
Die Kurbel selbst ist aus Edelstahl, aber der Handgriff ist Kunststoff
27.09.2014 von Ch. aus S.
-1
Bandnudeln - Spagetti oder, und das ist wirklich lecker, Frische Lasagneplatten!!! :D
04.11.2014 von sub66
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen