am 3. Mai 2014
Die Marc O'Polo Zehentrenner sind echt schön. Die Qualität ist wie von Marc O'Polo nicht anders erwartet SUPER !
Die Zehentrenner liegen nicht locker am Fuß und können somit auch mehrere Stunden ohne Schmerzen getragen werden, zu dem haben die Zehentrenner einer feste Laufsohle (die letzte Sohle unter der weißen) und latschen sich nicht aus.
Der Steg ist auch sehr Weich und scheuert nicht. Auch die Laufsohle ist schön weich.
Kaufempfehlung !!!
am 16. Juni 2014
Die Flip Flops sehen wirklich super aus. Ich habe gehofft, dass sie endlich mal für meine flipflop-ungeeigneten Füße passen, aber leider auch nur wieder bedingt. Größe 40 ist zu klein, da ich nicht vernünftig unter die Riemen komme, bei 41 komme ich gerade so drunter, ist aber wegen des hohen Rists leicht eng und ich komme mit dem Fuß nicht richtig vor. Aber wie gesagt, da kann der Schuh nix für sondern mein Fuß.
am 27. Mai 2014
Ich habe mir die Flip Flops eine Nummer größer bestellt, um auf Nummer sicher zu gehen, damit meine Füße nicht über den Rand gehen. Ich habe Sie in diesem Jahre schon ein paar mal getragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Für den Preis sind diese "Schuhe" sehr zu empfehlen.

16.06.2014 Kleiner Nachtrag.
Hatte die Flip Flops 2 Tage an und Sie sind kaputt. Ich habe zugegeben eine blöde Bewegung gemacht, dabei ist beim rechten Flip Flop die Halterung für den Striemen rausgerissen. Hätte da ein wenig mehr halt erwartet. Habe das Problem nun erstmal mit Sekundenkleber gelöst, da sie zum wegschmeissen, zu schade sind.
am 5. August 2014
die sandalen passen echt gut .. aber nach dem tragen am ganzen tag, fängt das an weh zu tun wie alle sandalen irgentwie..