am 19. April 2014
Neben den Einblicken in seinen Werdegang in der Moto GP, er fing mit zarten 4 Jahren an - und natürlich einem Rückblick auf SEIN Jahr 2013 - gewährt Marc Marquez auf seine gewohnt unwiderstehliche, sympathische Art auch einen Blick hinter die Kulissen... sprich in sein Familienleben.
Erfrischend normal und auf dem Boden geblieben, trotz aller Erfolge und Rekorde.

Für mich eine sehr gelungene Mischung, die die 82 Minuten Spielzeit sehr schnell vergehen lassen.
am 16. Juni 2014
Unser Sohn hat sich diese DVD gekauft, weil er absoluter Fan von Marc Marquez ist. Wir konnten auch nicht aufhören zu gucken, es ist wirklich interessant und es gibt tolle Ausschnitte aus vielen Rennen. Also von uns Daumen hoch.
am 12. Oktober 2015
Spannender als ein guter Krimi, gleichzeitig sehr unterhaltsam und informativ. Ein "Muss" für jeden MotoGP Fan! Die Zeitlupenstudien sind der Hammer!!!
am 28. Oktober 2015
war alles genau so wie ich es erwartet habe xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx
am 1. März 2014
ein gelungener Bericht über die guten und schlechten Zeiten
der Moto GP Welt ....
Über den Aufstieg eines Moto GP Rookies der Sonderklasse ...
am 9. April 2014
Was soll ich sagen : KAUFEN , jeder Euro ist der Streifen wert . Klasse gemacht für Fans .
Moto Gp in Vollendung . Marc Marquez on the limit , ever - KRASS und GEIL !