Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. März 2014
Ohne Schutzcover packe ich solch teure Geräte garnicht erst aus. Die kommen direkt aus der Lieferverpackung in ein Cover. Dieses Cover ist leuchtend grün und passt perfekt. Die Bedienungstasten sind sehr gut erreichbar durch entsprechende Aussparungen im Cover an den Seiten.

Der Bildschirm kann stufenlos in die gewünschte Neigung gebracht werden, die Innenseite des Covers ist rutschfest und hält den Kindle in der gewünschten Position.

Ein Sternchen Abzug für den Verschluß. Die Schnapper werden über das Gerät geführt und nach unten gedrückt. Für ein Kind ist der Verschluß fast zu fest und lässt sich nur schwer öffnen. Weiterhin hat das Cover keine Sleep und Wake-up Funktion. Damit wäre es für mich perfekt gewesen.

Der Schutz des Kindle ist durch das Cover absolut gewährleistet.
am 23. Mai 2014
wirklich schöne und passgenaue Hülle und ich hatte schon einige andere...alle Aussparrungen sind an der richtigen Stelle und der "kindersichere Verschluss" ist super, für mich einfach zu öffnen, meine Kinder tun sich aber durch den Doppelhaken schwer. Werde mir die Hülle sicher noch in anderen Farben holen.
am 6. August 2014
Eine neue und schicke Hülle fürs Fire HD sollte her, dabei griff ich leider zu diesem Produkt.

Fangen wir mit den positiven Punkten an:
+ das Tablet passt
+ Farbe (YMMV)

Aber:
- Das Material (und die Nähte) ist (sind) sehr dick, zusammen mit dem schon nicht gerade flachen Tablet konglomeriert beides zu einem schweren lila Klops.
- Die Materialoberfläche ist grober als im Vorschaubild
- Keine Sleep-Funktion. Ich hatte bei der Bestellung nicht auf dieses Feature geachtet, da ich nicht davon ausging, dass das Cover dies nicht haben könnte. So kann man sich irren.
- Verschluss funktioniert unzureichend. Öffnen und Schließen geht nur mit viel Druck. Die Verschluss"haken" scheinen etwas klein zu sein.

Im Vergleich zu dem günstigen Cover (13 €), das ich beim Kauf des Fire HD erworben hatte, wirkt dieses hier billig, klobig und schlecht verarbeitet. Artikel ging zurück an Amazon.
am 31. August 2014
Eine Hülle wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie erfüllt alle meine Vorstellungen.Ich mag sie wirklich, sie vermittelt das Gefühl ein Buch in Händen zu halten. Einziger Nachteil, beim Schrägstellen hätte ich mir ein wenig mehr Stabilität erwartet. Ist aber Gewohnheit. Fünf Sterne sind gerechtfertigt. Danke. Liebe Grüße an alle. die dies lesen.
am 21. Juli 2014
Die Hülle sieht wirklich gut aus und passt perfekt ums den Kindle Fire HD. Leider lässt es sich aber schwer schließen und nur mit viel Kraft in Daumen und Fingern überhaupt wieder öffnen. War mir als Erwachsener fast nicht möglich. Deshalb ging es wieder Retour. Abwicklung war reibungslos.
am 21. Mai 2014
schützt meinen Fire HD vor Kratzern etc und man kann ihn damit tatsächlich schön schräg stellen, was ich beim Lesen im Bett und beim Filmeschauen sehr praktisch finde.
am 30. Januar 2014
tolles Produkt - Preis Leistung sind hervorragend.
Im täglichen Gebrauch muss es sich jedoch erst beweisen. Man wird sehen wie lange es haltet.
am 28. Juli 2015
Hallo, ich benutze den Fire täglich und weil ich hin und wieder etwas tollpatschig bin habe ich mir diese Lederhülle gekauft. Diese sitzt fest um “der Gerät“ und die quietschgrüne Farbe läst es mich sofort finden falls ich es mal verlegt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und fühlt sich angenehm an. Er ist mir hin und wieder mal vom Nachtisch auf den Boden gefallen und einmal im gehen hart auf den Boden geknallt, aber bis jetzt ist alles gut gegangen. MfG
am 13. Oktober 2014
We bought the case along with the new Kindle we got for my father-in-law's 80th birthday. The clips that close the case are like bear claws and make it difficult for even younger folks to comfortably open it. I tried bending the clips a little but they snapped like toothpicks. The case is well designed but it feels cheaply made and doesn't fit the Kindle well.
am 31. Mai 2014
Positiv:

- Das Material fühlt sich gut an und hat keinen unangenehmen Geruch.
- Die Hülle ist für den Kindl Fire (7 Zoll) passgenau.

Negativ:

- Das Verschließen der Hülle ist etwas nervig..