Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2012
Habe diese Karten probehalber installiert.
Funktionieren auch wie beschrieben, jedoch sagt mir persönlich das Handling gegenüber anderen Anwendungen, welche Offlinekarten nutzen, nicht so zu.
Hier denke ich, spielen persönliche Gewohnheiten/Erwartungen eine große Rolle.

Man sollte es aber probieren und wenn einem Funktionsumfang / Menüführung usw. zusagen, ist es durchaus zu empfehlen.
am 21. Januar 2013
Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Habe sofort Hessen heruntergeladen , meine Heimatstadt ist prima abgebildet , sogar schon
dir neue Wanderweg "Schächerbachtour" ist gut zu erkennen. Bin bis jetzt sehr zu frieden.
am 21. Mai 2013
aber, dass die Suchfunktion erst in der Vollversion erhältlich ist, finde ich nicht praktisch. Auch die heruntergeladene Datenmenge und die Download-Geschwindigkeit sind nicht optimal
am 14. August 2013
Gute Übersicht aber viel nachträglicher Download der Karten.

Dadurch sind die Karten offline erst wirklich wirksam wenn alle Detailkarten runtergeladen wurden.
am 1. Juli 2013
Ich bin sehr begeistert, die Karten sind sehr genau und detailliert, einzig das runterladen dauert etwas lang, aber für umsonst kann man wirklich nicht meckern.
am 24. März 2014
ich kenne diese App schon längere Zeit, sie können damit getrost auf Google Map verzichten. Schon in der Free Version ist es ausreichend. Ohne dem Internet vorallem für Tablets geeignet die keinen Mobilfunk unterstützen. Ein Muss für jeden der es nicht so mit dem Datenhunger von Google hat!
am 29. Oktober 2013
Endlich keine papierkarten mehr, die keiner mehr zusammengefaltet bekommt.
Von der Funktion ähnlich, nur eben elektronisch.
Auf dem tablet immer mit dabei
Super
am 26. Mai 2014
Kunden mit “Wischhandy“, also Smartphone ;-) und Tablet-User werden an dieser Landkarten-App ihre wahre Freude haben.
Für den Offline-Betrieb gedacht mit dem entsprechenden Kartenmaterial ausgestattet beispielsweise sehr nützlich für den ambitionierten Ahnenforscher, da bei polnischen / schlesischen / ostpreußischen Karten auch vielfach die deutschen Ortsnamen angegeben sind!!!
am 20. August 2013
Man kann sich die Karten, die man benötigt herunterladen und kann diese dann offline nutzen.
Die Suchfunktion ist nur in der Kaufversion zu nutzen, aber für umsonst kann man ja schließlich nicht alles haben.
am 21. April 2014
Für Interessierte ganz nützlich. Habe dadurch meine App erweitert und bin ganz zufrieden. Welche Offlinekarten man sich herunterlädt, bleibt jedem selbst überlassen.