Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juli 2009
heute die CD erhalten, ich bin einfach nur enttäuscht, Mantras, darunter verstehe ich etwas anderes, ich fühlte mich erinnert an Pfadfinder mit der Klapfe, hab ich ja nicht dagegen, aber nicht zu dem Preis und mit dem Anspruch.Mantras der Welt: Mantrische Gesänge aus verschiedenen Kulturen
am 24. Januar 2013
Die CD ist von der Titelauswahl super zum Tanzen und Singen.
Lediglich die Arrangements der Titel lassen ein bisschen zu wünschen übrig...
Alles in allem freue ich mich, dass ich sie erworben habe.
am 16. Januar 2013
Wunderschöne Mantras aus aller Welt. Hilft jedem Menschen, wieder seine innere Mitte zu finden.
Daher habe ich die CD im Auto.
am 18. Juni 2009
Wunderschöne, einfache und eingängige Gesänge aus den verschiedenen Kulturen und religiösen Strömungen der Welt! Vielleicht beim ersten Hören noch etwas fremd, aber spätestens beim dritten Hören absolut ideal zum Mitsingen!! Sehr berührend mit richtigen "Ohrwürmern"!
am 16. Mai 2011
Ich bin mit der CD sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Netter Kontakt mit der Verkäuferin.
Alles Bestens - gerne wieder - Danke !!!
am 21. September 2007
Wunderschöne,beruhigende Mantras aus aller Welt.Aus allen möglichen Kulturen und deshalb sehr verschieden.Eine meiner Lieblings-CDs...