Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. April 2012
kurz und knapp

- schön
- schlicht
- schickes Design
- günstig
- trotz niedrigem Preis sehr stilvoll und gute Qualität
- Edelstahl... bei dem Preis okay.... man trauert nicht, wenn man sie verkratzt oder über den Tisch scharbt...
- schickes Etui zum Aufbewahren

Fazit:
- Preis / Leistung unschlagbar
- warum teuer kaufen wenn es auch günstig geht
- als Geschenk oder für sich selbst top

=> Kaufempfehlung 100%
TOP 1000 REZENSENTam 30. Juni 2011
Ich kann mich Herrn C. nur anschließen. Die Manschettenknöpfe sind schön, schlicht und ohne makel.
Das entspricht genau meinen Vorstellungen von erschwinglichen Cufflinks: lieber gute günstige aus Edelstahl bzw. Titan, als billige "Designer" Exemplare. Wer Mont Blanc erwartet, muss halt etwas mehr als 20€ ausgeben.
am 30. Dezember 2010
Die Manschettenknöpfe haben meine Erwartungen weit übertroffen.
Ein absolutes Schnäppchen!
Das Preis-Leistungsverhältnis der Titanium-Manschettenknöpfe, verpackt in einem sehr schönen Geschenketui ist hervorragend!
Super Service! Gerne mal wieder
am 21. April 2012
Beim ersten Öffnen des ansehnlichen Etuis, in dem die Manschettenknöpfe geliefert werden waren meine Frau und ich begeistert, dass man so edel anmutende Manschettenknöpfe zu einem derart fairen Preis bekommt.Die Knöpfe haben ein schlicht-elegantes Design und sind hochwertig verarbeitet.
Nichts auszusetzen, klare Kaufempfehlung.
am 11. März 2012
Habe diese Manschettenknöpfe meinem Mann geschenkt, wir sind beide sehr zufrieden. Sie machen einen sehr edlen Eindruck
kann ich nur weiter empfehlen !!
am 7. Juli 2012
Die Manschettenknöpfe sind super. Sie sind sauber verarbeitet. Leider kommt noch der Event, wo ich die Gelegenheit bekomme, diese zu tragen!!!!
am 26. August 2013
Habe die Manschettenknöpfe meinem Bräutigam geschenkt. In echt sind sie noch schöner. Kamen gut an -- echt sehr empfehlenswert. Vielleicht kein Erbstück wegen dem Wert (ja nicht gerade hochpreisig), aber wie oft trägt man heute im Leben Hemden mit Manschetten. Sicherlich Kaufempfehlung!!
am 27. April 2013
Wie schon erwähnt, die Manschettenknöpfe sind sehr schön, nur sind es ganz andere als diejenigen welche ich geliefert bekam. Abgesehen davon sind die Knöpfe die ich geliefert bekam noch schöner.
am 18. Dezember 2012
Die Manschettenknöpfe sind sehr schön gearbeitet, geschmackvolles Design und absolut zeitlos klassisch. Für den Preis ein hervorragendes Produkt, das sehr gut angekommen ist.
am 15. Februar 2013
Ganz toller Artickel.Sieht sehr edel aus! Schnelle Lieferung! Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis ! Bin schon gespannt wie sie am Hemd aussehen! Bestimmt ganz klasse!