Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 7. Dezember 2015
Ein wirklich gutes und empfehlenswertes Produkt. Die positive Rezensionen sind zutreffend.Wenn es verbraucht/defek ist würde ich es wieder kaufen. Lieferung auch top.
am 27. November 2014
+ Eine absolut passgenaue, schicke und sehr stabile Hülle für mein BB Z10 mit einer edlen "Wappen"-Prägung auf der Innenseite.
+ Die Aufstellfunktion erlaubt das Arbeiten und Lesen im Quermodus.
+ Der Deckel öffnet sich definitiv nicht von allein!
+ Ein unbeabsichtigtes Herausfallen oder -gleiten aus dem geöffneten Case ist aufgrund der engen Einfassung nicht möglich.
- Durch den fest greifenden Verschluss (obere und untere Ecke und in der Mitte) ist ein schnelles Öffnen nicht möglich, schon gar nicht mit einer Hand. Hier wäre ein Magnetverschluss wünschenswert.
- Die stabile Hülle trägt sehr auf und kann sowohl beim Handling (Telefonieren, SMS und Email lesen und schreiben, sonstige Bedienung) als auch beim Tragen in der Hose oder Jacke als störend empfunden werden.
Mein Fazit: Ich bin zufrieden. Hervorragend geeignet zum sicheren Transport von A nach B. Zum flüssigen "Arbeiten" muss ich das Smartphone dann allerdings herausnehmen.
am 1. Juni 2015
Ich nutze das Z10 (leider) beruflich. Mir wäre jedes Android System lieber, aber da kann die Hülle ja nunmal nichts für... :-)
Also zu den Punkten:

+ mal wieder super Lieferzeit (DHL)
+ schickes Design
+ liegt gut in der Hand
+ sehr angenehm anzufassen
+ klasse Preis-/Leistungsverhältnis
- - - - - -
- nach 4 Monaten lösen sich die ersten Fäden auf, was jedoch nicht dafür sorgt, dass die Hülle auseinanderfällt. Lässt sich durch Abschneiden beheben und fällt nicht auf
am 18. Oktober 2013
die schönen Dinge des Lebens. Was Feines aus Leder. Perfekte Verarbeitung, angenehmer Ledergeruch, ein Handschmeichler. Dezent sportlicher Look mit roten Nähten ! Nicht zu dick. Funktion des Handy wird nicht beeinträchtigt. Zum Telefonieren klappt man den oberen Deckel einfach komplett um. Gute Zusatzfunktion: der Aufsteller, wenn man Bilder usw. vorführen möchte. Ich habe das Etui von meiner Frau geschenkt bekommen, nochmals vielen Dank ! Wichtiges Zubehör zum Z10. Ich würde es auch zum Kaufen empfehlen, 5 Sterne !
am 10. November 2015
Alle Anschlüsse, die benötigt werden können genutzt werden und die Handyhülle hält auch nach über 6 Monaten noch Bombenfest am Handy und hat ein sportliches und dennoch edles Design. Das eingeprägt Emblem in der Hüllen-Innenseite ist zwar nach zuklappen des Handys auf dem Display zu sehen, lässt sich aber durch das Reinigen des Bildschirms wieder entfernen.
am 8. Februar 2015
Selten hatte ich eine derart gelungene Handytasche. Dem Designer ist es gelungen, hervorragend Funktionalität, Design und Materialqualität miteinander zu verbinden. Das Leder wird durch die dezente rote Absteppung elegant in Szene gesetzt. Ich bin begeistert! Das gelingt heutzutage bei mir nicht so schnell. Diese Handytasche empfehle ich zu 100% weiter!
am 16. September 2014
Es fühlt sich so edel an wie es aussieht. Für mich war es wichtig, dass der Verschluß keinen Magneten hat. Somit werden keine Kreditkarten ruiniert. Außerdem brauche ich mein BB Z10 zum Geocaching. Der Kompass macht Missweisungen, wenn das BB Z10 in einem Etui mit Magnet ist.
am 19. März 2015
Super Case für das Z10. Das Handy passt perferkt hinein und ist sehr stabil ohne dabei zu klotzig zu sein!
Das Case hat das Handy auch schon vor größerem Schaden (leider aus der Hand gerutscht) bewahrt ohne dabei selbst groß in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.
am 11. Dezember 2014
Perfekte Passform, angenehmes Material, schützt wie gewünscht (inkl. Kantenschutz), alle Bedienungselemte inkl. Kamera frei zugänglich, einzig die rote LED ist im geschlossenen Zustand nicht sichtbar, deshalb 1 Stern abgezogen
am 19. August 2015
Entsprach nicht der Bilder / Beschreibung. Stand schon in der Bewertung drin, dass es jemand schon so eine günstige Imitation bekommen hat. Genau gleichen Artikel habe ich auch erhalten. Gleich zurück gesendet.