Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: black|Ändern
Preis:1,75 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. Oktober 2011
Mit den Kosmetikprodukten von Manhattan habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Manhattan bietet eine große Produktvielfalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast immer stimmig. Deshalb greife ich bei Schminkprodukten aller Art gern zu dieser Marke.

Seit einiger Zeit verwende ich den Manhattan Khol Kajal Eyeliner in der klassischen Farbe black, der gut zu meiner dunklen Augenfarbe passt. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von dramatischem Augen Make up, aber es gibt Gelegenheiten, wo ich durchaus etwas mehr davon verwende, zum Beispiel beim abendlichen Ausgehen. Dabei betone ich entweder meine Lippen oder meine Augen, meistens aber die Augen.

Der Khol Kajal Eyeliner gehört inzwischen zu meinen ständigen Begleitern. Der handliche Stift ist sehr praktisch in der Anwendung. Ich verwende ihn morgens, um eine feine Linie am unteren Augenlid zu ziehen. Erfreulicherweise kann man den Stift auch am inneren Augenlid anwenden, ohne dass es zu Hautreizungen kommt. Der Kajalstift ist sehr gut verträglich und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Der Stift lässt sich auch gut spitzen, einen speziellen Spitzer vorausgesetzt, den es in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld zu kaufen gibt. Man sollte nur nicht zu stark drücken, da die Spitze sonst leicht abbricht. Mit frisch gespitztem Stift lässt es sich besonders gut arbeiten. Feine Linien sind schnell gezaubert und halten von morgens bis abends. Der Kajalstift eignet sich auch für die Anwendung am oberen Augenlid, also als Eyeliner. Dafür braucht man allerdings eine sichere Hand.

Ich bin mit dem Manhattan Khol Kajalstift in der Farbe black sehr zufrieden. Er bricht nicht leicht, lässt sich gut spitzen und krümelt auch nicht. Die Farbe hält den ganzen Tag, ohne dass ich nachbessern muss. Ich kann dieses Schminkprodukt deshalb weiterempfehlen.
am 26. Oktober 2013
Der Eyeliner hat eine schöne weiche Mine und lässt sich sehr gut auftragen. Ein einziger Strich genügt oft schon. Ich habe bei Stiften anderer Hersteller schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Mine sehr hart war und man erst mehrere Male übermalen musste, um überhaupt einen Effekt zu sehen. Dadurch werden die Augen nur unnötig gereizt. Ich bin sehr froh, diesen Stift gefunden zu haben und werde ihn sicher noch öfter kaufen.
am 2. August 2014
Lässt sich super anspitzen, bricht nicht und gibt eine schöne tief schwarze Farbe ab. Nach längerem tragen verschmiert er nicht so wie die Billigmarken. Ich bin zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.
am 6. Januar 2015
Der Manhatten Kohl Kayal Eyeliner hilft bei geröteten Augen, um sie frischer aussehen zu lassen. Bei mir ist die Wasserlinie oft etwas gerötet, dafür hatte ich bereits einen weißen Kajal, welcher mir aber zu auffällig aussah. Mit dem Cremeton erhält man ein natürliches Ergebnis. Er könnte allerdings etwas weicher sein, daher ein Stern Abzug.
am 19. Juli 2014
nach den guten Rezensionen hier dachte ich es sein der ultimative Kajal. Ja, er läßt sich gut auftragen, nein, er übersteht keinen ganzen Tag. Nach wenigen Stunden der "Panda-Effekt", das sieht nicht gut aus.
am 13. Mai 2014
Das ist ja immer so eine Sache mit den Kajalstiften, selten findet man einen,
der weich ist und wenn man dann nicht vorher "testen" kann, geht es schief:-(
Dieser hier ist dermassen "hart", dass das Auftragen weh tut, kann ich
leider nicht weiterempfehlen und habe ihn in die hinterste Ecke meines
Kosmetikkoffers verbannt....
am 25. Januar 2014
Viele Linien muss man doppelt auftragen, damit man keine Haut mehr sieht... Das schafft dieser schon! Jedoch ist mein Stift leider innen einige Male gebrochen, was das anspitzen sehr schwierig macht und er verwischt im laufe des Tages stark, sodass man immer einen dicken schwarzen streifen unter dem Auge hat. Leider noch nicht ganz so das richtige :/
am 24. August 2014
Ich bin absolut nicht zufrieden mit diesem Stift. Einmal Tränen lachen und man sieht aus, wie ein Pandabär. Mein Kajalstift von Astor 087 Pacific Shimmer gibt es leider nur noch in Spanien, deshalb testete ich diesen.
am 4. November 2015
nur 5minuten nachdem ich einen strich auf die obere lidfalter gezogen habe, habe ich im augenwinkel und am unteren lid schwarze flecken. malt man sich einen strich auf die hand kann man den auch ganz leicht mit einem finger wegwischen.

also ich möchte mich nicht den ganzen tag fragen, ob der kajal verwischt ist.

und der stift lässt sich auch nicht gut spitzen, splittert die ganze zeit und man spitzt sich nur den stift weg.
am 10. September 2013
Ein Kajal Eyeliner wie ich ihn liebe. Er ist im Gegensatz zu anderen Kajalstiften schön weich und lässt sich leicht auftragen.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen