Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juni 2013
Zumal die positiven Punkte:
+ Die Passform ist super, Bei der Montage der Hülle muss man lediglich darauf achten, dass die evtl. angebrachte Displayschutzfolie nicht abgehoben wird. Mit ein wenig Gefühl ist das jedoch kein Problem.
+ Obwohl die Verbindung von Ober- und Unterteil wenig Vertrauenserweckend aussieht ist es nicht vorgekommen, dass die Hülle auseinander gerutscht ist.

Nun zum Negativen Punkt:
- Ich habe die Hülle am 01.04.13 bestellt - am 03.04.13 hielt ich sie in Händen. Leider löst sich seit etwa 15.06.13 die Gummibeschichtung der Hülle. Dies geschieht nicht ausschließlich an den Einschüben sondern auch an anderen Flächen. Was nicht nur der Optik nicht zuträglich ist, der sich ablösende Gummi hinterlässt auch schwarze Spuren an der Hand die sich ohne Wasser und Seife nicht entfernen lassen.
Ich habe nun direkt Manfrotto kontaktiert und bin auf deren Antwort gespannt. Werde weiter berichten...
review image review image