Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Mai 2014
Das Basiskochbuch für echte Kerle. Viele Empfehlungen für Küchengeräte, schöne Rezepte aus allen Bereichen, vom Grill bis zur Bar wird alles abgedeckt. Raichlen ist sogar über seinen Schatten gesprungen und präsentiert u.a. ein Rezept für Backofen-Rippchen, gewürzt mit Liquid Smoke.
Insgesamt ein schöner Schmöker, der für mich auf einer Ebene mit Alton Browns "Gear for your Kitchen" und "I'm just here for the Food" steht. Kaufen. Smokey
Nach einiger Zeit der Abstinenz wieder ein Kochbuch von Steven. Wunderbare Steaks und andere Fleischgerichte, Fisch und anderes leicht zuzubereiten. Amerikanischs BBQ pur.

Dieses Mal aber finde ich dass Jamie Purviance es mit seinen Weber Classics etwas besser gemacht hat. Trotzdem gefällt uns dieses Buch.

Wir stöbern gern in seinen Büchern und finden oft was zum Nachkochen - Abweichungen inclusive.
am 12. November 2014
Ein fantastisches Buch! Basics wie Equipment, Grundtechniken und Zutatenauswahl am Anfang, dann ein - zugegeben etwas Amerika-lastiger - Rezeptteil mit allem, was das Herz begehrt. Das beste der vielen Kochbücher, die ich besitze!