Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Mampfermarathon

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2011 08:37:31 GMT+01:00
Hilfe! Den Mampfermarathon zu spielen ist ja an sich nach ein paar Anläufen zu schaffen. Wie aber um alles in der Welt, holt man dabei auch noch die 4 Buchstaben? Ich scheitere an diesem Punkt immer! Es ist der einzigste Level den ich noch spielen muss um den Bonuslevel zu bekommen und zu spielen um endlich die seltene Kugel zu bekommen. Vier Kugeln habe ich bis jetzt erspielt. Vier harte Levels habe ich noch zu bewältigen um endlich in den Goldenen Tempel zu gelangen... Jetzt erst recht...
Hat jemand einen Tipp?
Danke

Veröffentlicht am 15.01.2011 08:58:24 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 21.02.2011 13:14:44 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.10.2011 23:18:16 GMT+02:00
Tja, wie kommt man an die Buchstaben? Das K und das G dürften kein Problem sein. Beim O muss man auf diese Trampolinblume springen und sich an der Ranke schnell zurückhangeln. Es könnte auch funktionieren, indem man auf die lila Spinne springt, hab ich aber nie probiert. Das N war für mich immer am schwierigsten. Man muss den richtigen Moment abpassen, um auf diese Plattform zu gelangen. Erst auf den Frosch hüpfen und dann auf die Plattform. Und dann heißt es RENNEN! Ich habe dabei bestimmt 50 Anläufe gebraucht, aber irgendwann klappte es dann... ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.01.2011
Jüngster Beitrag:  27.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen (356)