wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 1. April 2015
Wer noch nicht persönlich auf den Malediven war (wie ich) setzt in das Buch sicher große Hoffnung. Zugegeben...die Bilder sind nicht so ganz schlecht, aber ein paar Anzüge gibts dennoch:
1.) Ich bin Hobbyfotograf und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich die Motive besser hinbekommen hätte...als Nicht-Profi
2.) Wie er selbst schreibt sind es die besten Bilder aus 40 Jahren...na gut, man kann mal ein Vergleichsbild von Malé 1972 anbringen, aber grundsätzlich erwarte ich für den Preis schon einigermaßen aktuelle Bilder...nicht irgendwas aus den 80er/90er...zumal die kameraqualität damals nicht die gleich war wie heute...und leider sieht man manchen Bildern das auch an...
3.) Völlige Unübersichtlichkeit: die Bilder befinden sich ab ca. Seite 10...die ganzen Bilderklärungen aber stehen auf den Seiten davor betitelt mit "Inhaltsverzeichnis". Beim Durchblättern ist das alles zu einer Riesen-Sucherei ausgeartet. Sorry, das wäre definitiv besser zu lösen gewesen.

Fazit: Das Buch ist okay aber mein Tip: sobald ein anderes Buch über die Malediven auf den Markt kommt, solltet ihr euch überlegen ob es dann nicht eine bessere Option ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2014
Superschöne Bilder, die tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen und auch viele Informationen machen dieses Buch kaufenswert. Man kann beim durchblättern nochmals in Erinnerungen schwelgen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden