Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Lina|Ändern

am 30. Mai 2011
Voll cooles Board, wie unsere Tochter bemerkte. Sie bekam es zu ihrem zwölften Geburtstag und hat seitdem viel Spass damit. Die DVD war auch hilfreich, da sie sich ein paar Tricks abgucken konnte.
Die Farbe ist eine von vielen tollen "Mädchenfarben",die es bei Amazon gibt - in den Sportgeschäften leider nicht!!! Außerdem war das Board knapp 40,-€uro billiger (auch in den "Jungenfarben")als im Geschäft.
Die Leuchträder sollte man auch nicht vergessen zu erwähnen - ein besonderer Gag in Dämmerung und Dunkelheit - jetzt für den Sommer werden wir noch andere Räder besorgen ... einfach zu lange hell.
Wir haben die Entscheidung keinen Moment bereut, was allerdings wohl auch daran liegt, dass unsere Tochter ein 'Naturtalent' zu sein scheint und noch nicht ein einziges Mal gestürzt ist.
Toller Sommerspass!!!!
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2014
...oder der lange Weg zum Ziel.
Wir haben dieses Waveboard, in Spiderblack, bestellt und es dann aber in lara-pink erhalten. Als Geschenk für einen Jungen gedacht war dies der absolute "Hauptgewinn".
Amazon liess sich aber nicht lumpen und schickte prompt und kostenfrei eine Express-Ersatzlieferung (in die Schweiz!!!).
Welch eine Freude, genau am Vorabend des Geburtstages kann die Ersatzlieferung. Diesmal auch die gewünschte Farbe - leider war das Waveboard beschädigt. Die Verpackung war ohne Schadstellen, selbst die Transporttasche, in welcher das Board eingepackt ist, war ohne Beschädigung. Somit darf davon ausgegangen werden dass ein beschädigtes Teil seitens des Herstellers ausgeliefert und verschickt wurde.
Also wieder Kontakt zu Amazon aufgenommen und wiederum darf gesagt werden- Hut ab amazon - die nächste, kostenfreie Ersatzlieferung machte sich auf den Weg in die Schweiz. Diese hat uns nun erreicht, auch ohne Schaden und in der bestellten Farbe.
Zum Produkt selber lässt sich nach so kurzer Zeit von nicht viel positives oder negatives sagen. Es macht einen solide Eindruck und funktioniert bisher tadellos. Das eine Tasche mitgeliefert wird ist praktisch und sehr zu begrüssen.

Das die Lieferung zweimal so daneben gegangen ist, dafür kann das Produkt an sich nichts. Aus diesem Grund möchte ich hier auch nicht zu viel in Abzug bringen.
Was amazon betrifft - danke für die kundenfreundliche und unkomplizierte Abwicklung. Es hat der negativen Sache einen positives Bild gegenüber gestellt und gezeigt was möglich ist wenn man den Kunden nicht aus dem Focus verliert.
am 5. September 2011
Meine 9 Jährige Tochter hat sich das Board gekauft. Sie ist zufrieden. Es gibt bis heute keine Probleme. Der Preis und die Qualitäat sind in Ordnung.
am 25. August 2011
hier merkt man den Unterschied zu der billig Supermarkt Ware. Tolle Optik und super Qualität! Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
am 10. Juli 2011
Ich habe dieses Board für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Ich hatte es dann kurz ausgepackt und schnell überprüft. Mir fiel sofort ein öliger Kunststoffgeruch unangenehm auf. Sonst war aber erst mal alles OK.

Vor einigen Tagen war es dann soweit und meine Tochter durfte das Waveboard endlich auspacken und ausprobieren. Da sie schon bei Freundinnen ergiebig fahren geübt hatte, kam sie mit dem Board auch sofort zurecht. Sie ist in den letzten Tagen sehr viel damit gefahren. Heute Abend beschwerte sie sich das irgendetwas locker sei.

Ich habe mir dies dann auch mal gleich angeschaut. Zwei lockere Schrauben konnte ich auch recht leicht mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel wieder anziehen.

Das Hauptproblem war aber, dass das vordere Rad recht lose herumschlackerte. Dieses Problem war aber nicht so leicht zu lösen. Eine Bedienungsanleitung wird nicht mitgeliefert, wo eventuell ein Lösungsvorschlag hätte zu finden sein können. Ich habe mir das Board dann mal genauer angeschaut und habe dann ca. 10 Schrauben auf der Rückseite gelöst, so dass man die schwarz-weiße Bodenplatte auf der Vorderseite abnehmen kann. Nun wurde auch offensichtlich, warum das Rad schlackerte. Auch diese Schraube hatte sich massiv gelöst. Mit einer Pumpenzange habe ich die Schraube wieder angezogen (einen passenden Schraubenschlüssel hatte ich leider nicht zur Hand). Danach habe ich die Bodenplatte wieder angeschraubt. Leider scheinen diese Schrauben aber nicht für das mehrmalige Lösen und wieder Festschrauben geeignet zu sein, da man nun die Schrauben nicht mehr richtig anziehen kann. Nach der Reparatur sollte man sich unbedingt die Hände waschen!

Ich bin nun gespannt, ob die Schrauben nun länger fest bleiben und falls nicht, ob sich die Bodenplatte bei der nächsten Reparatur auch wieder richtig festschrauben lässt.

In der Produktbeschreibung steht:
"WICHTIG: Dieses Board ist qualitativ hochwertig und definitiv kein Billigboard"

Dies kann ich nicht nachvollziehen:
-die erwähnten Schrauben hätten sich nicht nach wenigen Tagen Gebrauch lösen dürfen: Entweder wurden die Schrauben nicht richtig angezogen oder es ist ein Designfehler, dass sich die Schrauben regelmäßig lösen
-unter qualitativ hochwertig verstehe ich, dass auch hochwertige Materialien verwenden werden, der unangenehme Geruch zeugt aber hiervon sehr wenig
-die Verschraubung der Bodenplatte lässt vermutlich keine häufige Reparatur zu (selbst wenn die lockeren Schrauben ein Einzelfall sein sollten, vielleicht muss man mal ein Rad auswechseln, dann würde man in das gleiche Problem laufen)

Positiv kann ich noch bewerten, das meine Tochter sonst sehr zufrieden mit dem Board ist.
0Kommentar|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2013
Ich habe 2 dieser Boards für meine Kinder (8 und 10 Jahre; beide ca. 30 kg) gekauft. Bei einem war innerhalb 2 Wochen beide Bremsklötze abgebrochen, bei dem anderen „nur“ einer. Das Hartplastik ist bei beiden Boards auf der Stehfläche an mehreren Stellen herausgebrochen. Egal ob Kinder oder Erwachsene damit fahren, es ist unmöglich, dass das Board nicht auch mal auf der Seite landet, darum muss es das auch aushalten. Schließlich ist es für 95kg ausgelegt.

Beide Boards wurden zurückgeschickt und erstattet.

Nach längerer Recherche haben wir uns nun 2 Maxboards gekauft. Leider etwas teurer, jedoch in Qualität, Verarbeitung, Fahrverhalten und Gewicht unschlagbar.
am 4. September 2014
Als meine Tochter zum Geburtstag ihr Waveboard in Betrieb nahm Quietschte dies beim verwinden der Trittbretter.
Nachdem ich das eine Trittbrett vom Rohr entfern habe wusste ich warum es Quietscht.
ROST in hülle und fülle,außen und im inneren der Rohres.
Nachdem ich diesen entfernt und mit Maschinenöl einbalsamiert habe läuft er ohne Quietschen und lt. meiner Tochter wesentlich einfacher.
Qualität: Rost ????
am 28. Dezember 2014
Bereits der erste Versuch, mit dem Board ein wenig über glatten Asphalt zu cruisen, ging mächtig in die Hose. Das hintere Kugellager hat sich nach wenigen Metern in seine Bestandteile aufgelöst, als Folge davon ist die Rolle abgebrochen. Mein Sohn, der das Board testete, wiegt unter 70 kg, das Gerät ist bis 95kg vorgesehen. Wenn Sie also nicht wollen, daß sich Ihre Kinder verletzen, weichen Sie auf eine hochwertigere Marke aus.
Ich schicke es auf der Stelle zurück.
review image
am 11. April 2014
Die Lieferung war wie beschrieben. Nach dem ersten Versuch auf diesem Board zu fahren, merkte meine Tochter, dass sich das Board in 2 Teile zog. Nach genauerem hinschauen merkten wir, dass eine wichtige Schraube, die die Torionsstange mit dem Brett verband, fehlte!!! Auch fehlten 2 weitere kleine Schrauben, die sich unterhalb des Brettes befinden sollten.
Nach einem netten Telefonat mit der Firma wurde mir diese Schraube und weiter Ersatzschrauben schnell geliefert.
Nach dem wir nun alle Schrauben nachgezogen hatten und wir das Board für sicher befanden, freute sich meine Tochter über den Fahrspaß! Gegen abend stellten wir dann aber auch fest, dass das eine Rad nicht leuchtete...
Also führten wir ein erneutes Telefonat und auch dieses Rad wurde sehr schnell und unkompliziert nachgeliefert.
Jetzt, wo alle Mängel beseitigt wurden, kann ich im Namen meiner Tochter sagen ist es ein tolles Board! DIe Farbenauswahl ist sehr vielseitig und das Board bis jetzt sehr leichtgängig. Alle Probleme hören sich die Mitarbeiter an und versuchen so schnell wie möglich Lösungen zu finden, mit der alle zu frieden sind.
Auch wenn meine Tochter nun insgesamt ca eine Woche mit dem Fahren warten musste.
am 2. Mai 2012
Dieses Waveboard wurde für ein 10 Jähriges Kind gekauft und erfüllt voll und ganz die Erwartungen.
Die Tragetasche ist besonders für den Transboard sehr hilfreich.
Die Verarbeitung des Produktes kann sich sehen lassen.