wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Mai 2012
Top Produkt mit hohem Spaßfakrtor auch für Erwachsene mit knapp 90 kg. Sehr gute Verarbeitung und nach knapp 1 Monat im gebrauch keinerlei Schwachstellen entdeckt! Kann ich nur empfehlen!!
am 3. August 2012
War ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen.
Einzigstes Manko:
Der Hintergrund ist rosa und das was bei dem Foto dunkelblau aussieht ist lila.
Gott sei dank, war der Beschenkte eine sie und trotzdem sehr glücklich mit dem Waveboard
am 11. Juni 2014
Meine Tochter ist begeistert.
Nach 2 Tagen harten Training läuft es von alleine.
Sehr gute Qualität! Jederzeit wieder dieses Board.
am 17. Mai 2015
Im Januar 2015 gekauft, für einen Geburtstag im Februar. Da es Amazon noch nicht im Sortiment hatte (out of season), hatten wir es online anderweitig besorgt.
Anfangs hat es mein Sohn (9 Jahre, ~30kg) nur mal kurz ausprobiert. Im Februar und März, wo noch Splitt liegt, macht es ja auch nicht wirklich Spass.Erst in den letzten Wochen war es etwas häufiger im Einsatz, aber insgesamt wohl nicht mehr als 5-10 Stunden.
Jetzt ist schon das Kugellager der ersten Rolle defekt, und die zweite Rolle hakelt ebenfalls schon. Ich denke, die ist ebenfalls bald dran. Das Board selbst sieht noch wie neu aus. Aber das hilft ja nichts, wenn man nur noch im Schneckentempo unterwegs sein kann, weil man durch eine defekte Rollle ausgebremst wird.
Da offenbar die Rollen eine Schwackstelle sind, vergebe ich nur einen Stern. Der große Bruder hat übrigens seit ca. 4 Jahren ein Waveboard von Razor. Das hat schon sehr deutliche Abnutzungserscheinungen, da er es wirklich viel benutzt hat, und es auch mal in der Sonne rumlag. Die Rollen dort funktionieren aber noch einwandfrei!
Fazit: bei uns wird es sicherlich kein MAXOfit Waveboard mehr geben!
am 1. Dezember 2013
es hat zwar eine Zeit gedauert bis unsere Tochter sich auf dem Board bewegen konnte, aber jetzt hat sie viel Freude daran.
am 18. Januar 2016
Das Waveboard ist perfekt für Anfänger. Stabil in der Ausführung, rollt butterweich, hat auf Anhieb bestens geklappt.
Einziges kleines Manko: die "Reisetasche" mutiert schnell zur "zerrissenen Tasche".
am 22. November 2015
Wir haben es zum Geburtstag verschenkt und hätten es nachdem reinspitzeln, gerne selber behalten. Schön und vorallem stabil und hochwertig verarbeitet.
am 8. Oktober 2015
Super Teil, im dunklen leuchten sogar die Räder. Meine Tochter war Anfängerin und hat damit sehr schnell gelernt zu fahren.

1 beantwortete Frage anzeigen