Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
Ich habe echt lange überlegt, ob ich diese Makita oder das nächst größere Modell (mit 18V und rund doppelt soviel Drehmoment) hätte nehmen sollen. Das niedrigere Gewicht bei diesem Modell hat mich dann überzeugt. Und was das Drehmoment betrifft: Für meine Zwecke echt kompromissfrei. Egal ob ich Schrauben irgendwo rein drehen muss oder Löcher bohre. Das macht hiermit richtig Spaß! Sogar das Bohren mit einer 60mm Lochsäge in Spanplatte geht absolut problemfrei.

Wer wie ich bislang mit einem 16 Jahre alten Akkuschrauber gearbeitet hat, dem wird sicher die extrem kurze Ladezeit der Akkus angenehm auffallen. Ich habe zwar keine Zeit genommen, aber ich würde sagen, man kann sich im prinzip auch daneben stellen, und eben warten, bis der Akku ausreichend voll ist.

Wer gerne meckert, dem wird auffallen, dass im Lieferumfang kein einziges Bit enthalten ist. Aber zum Glück kriegt man die Dinger ja an jeder Ecke :-)
am 12. Januar 2014
Sehr leistungsstarkes Gerät mit guter Belastbarkeit und Profiqualität. Der höhere Preis lohnt sich und der Accu macht nicht vorschnell schlapp. Die Box ist nützlich und stabil. Habe schon den dritten Makita Bohrschrauber und bin sehr zufrieden.
am 31. August 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen, Preis / Leistung ist optimal, Lieferung Top, wer MAKITA kennt weis bescheid, alle anderen sollten es ausprobieren!!!!