Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.10.2007 15:32:24 GMT+02:00
applecat meint:
hallo!
wirklich schade, dass bei dieser neuen buchbox-dvd das making of nicht dabei ist! kann mir vielleicht jemand kurz schildern, was da alles berichtet wird bzw. ob es viele interviews gibt usw. ? oder ob es sich evtl. sogar für einen making of-fan wie mich eher lohnen würde in die nur-englische dvd zu investieren? bin da gerade ein wenig hin und her gerissen.
danke schonmal!
applecat

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2007 12:47:20 GMT+01:00
E. Fischer meint:
Ich kann nur empfehlen, sich das Buch "Making of Pride and Prejudice" (Amazon, ab ca. 10 ¤) zuzulegen, es ist sehr informativ, enthält auch alles vom "Making of" der DVD-Fassung. Man erfährt Ausführliches über Drehorte und -arbeiten, Entstehungsgeschichte des Films, Tänze, Musik, etc., sogar ein Interview mit Colin Firth ist dabei!!! Abgerundet ist das Ganze mit vielen Fotos, Skizzen und Bildern. Also absolut lesenswert, man erfährt viel Interessantes, noch mehr als im "Making of"-Kapitel der DVD enthalten ist. D. h. man kann so richtig schwelgen und nur bedauern, dass man das nicht alles selbst vor Ort gesehen hat! Meiner Meinung nach kann man sich die teure DVD-Box sparen, wenn sich bei der deutschen Fassung eh’ nichts geändert hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2007 12:48:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 02.12.2007 12:48:41 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2007 21:47:02 GMT+01:00
Thalia meint:
Es gibt zwei Versionen des "Making of". Die eine auf der 10th Anniversary Edition, leider ohne das Interview mit Colin Firth. Dabei sind die Produzentin Sue Birtwhistle, der Regisseur, einige Schauspieler, dann auch Berichte vom Set, Szenen mit Colin Firth etc. zu sehen - Die verstümmelte dt. Fassung von P & P enthält dagegen das Interview mit Colin Firth, das im Buch "Making of P & P" abgedruckt ist und auch Jennifer Ehle kommt zu Wort. Man sieht dann noch den Drehbuchautor Andrew Davies und Szenen vom Set.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.10.2007
Jüngster Beitrag:  03.12.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil [Director's Cut] [6 DVDs]
Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil [Director's Cut] [6 DVDs] von Simon Langton (DVD - 2007)
4.5 von 5 Sternen   (430)