Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. August 2015
Ich hatte den Tipp bekommen, Schwarzkümmelöl ins Hundefutter zur Zeckenabwehr zu geben. Zecken habe ich seither auch kaum noch gefunden.

Allerdings eine andere tolle Wirkung: Unser Hund hatte immer einen unangenehmen Geruch - keinen typischen Hundegeruch, sondern eher nach uralten dreckigen Socken. Sogar nach einem gelegentlichen Bad roch er 3 Tage danach wieder genauso unangenehm wie zuvor. Seitdem er jeden Tag eine kleine Menge dieses Öls ins Futter bekommt, stinkt er überhaupt nicht mehr. Sogar, wenn er mal nass wird, keinerlei unangenehmen Gerüche. Dieses Öl scheint also unter anderem auch positive Auswirkungen auf den Stoffwechsel zu haben.

Ich gebe es jetzt auch täglich zusammen mit Spirulina-Algen und Bierhefe unseren beiden Isländern. Ich bin mir sicher, auch ihnen tut es gut - wobei beide schon vorher topfit waren.
am 1. Oktober 2012
Ich schwöre auf Schwarzkümmelöl für Pferde, stärkt die Abwehrkraft und soll gut für Lunge und Haut sein. Dosierflasche und Preis super, ob die Qualität eine andere ist als Öl das in Fachgeschäften € 80 kostet, weiss ich nicht, kann ich mir auch in dem Ausmaß nicht vorstellen. Ich bin zufrieden
am 16. August 2014
unsere 3 Hunde bekommen das Öl ins Futter gemischt und fressen dies mittlerweile ohne "lange Zähne" zu machen.
Der prophylaktische Zeckenschutz funktioniert bestens damit, das Fell ist allgemein viel schöner geworden. Nun hoffen wir mal das es auch bei unserem Jungspunt gegen seinen HotSpot wirkt.
rundum empfehlenswert - vorallem der optimale Ausgiesser dieser Flasche, ne tolle Sache!!!!
am 10. August 2015
Wir haben fünf Labrador und drei Goldenretriever, bei uns gibt es viele Zecken
unsere Hunde wurden mit teurem Zeckenmittel behandelt, dies kostete eigentlich viel
Geld und war Gift.
Nun gebe ich meinen Hunden täglich pro Hund 3 ml Schwarzkümmelöl und siehe da
keine Zecken, keine Flöhe, keine Würmer und kein Kratzen mehr, ich bin voll zufrieden
meine Hunde fressen es ohne Probleme, ich finde dieses Naturprodukt als Segen für die Tiere.
Die Flasche ist super, ich verwende eine 12 ml Spritze um das Öl aus dem Kleinem Behälter heraus zu ziehen.
am 29. April 2013
Das gute Öl hält, was es verspricht und es ist billiger als die Varianten, die für Menschen angeboten werden - für die es aber auch nicht schädlich ist!
am 7. März 2014
Mein Pony ist Baumblüten allergisch .Als sein Husten anfing habe ich Ihm Schwarzkümmelöl zugefüttert .Es hat Ihm sehr geholfen und das Fell glänz so herrlich :-)
Das einzige was mich gestört hat ist es war keine Dosieranleitung dabei.
Grosspferd etwa 30 ml
Pony etwa 15 ml
am 12. Januar 2016
Habe dieses Öl für mein Hustenpferd gekauft. Man sollte die Pferde ganz langsam an den Geschmack gewöhnen, Geschmack und Geruch sind sehr intensiv. Leider verweigerte mein Pferd nach einiger Zeit das Futter, wenn auch nur 1ml Öl im Futter war. Daher nichts für maäkelige Pferde.
So lange sie das Öl gefressen hat, war der Husten deutlich besser.
am 30. Juni 2015
Die Dosierflasche ist nicht das gelbe vom Ei. Beim Ausgießen des Öl's kleckert alles und die Flasche ist ständig ölverschmiert. Flasche liegt außerdem nicht gut in der Hand.
Vom Produkt bin ich überzeugt und kann des Öl nur weiterempfehlen.
am 16. Dezember 2013
Das Schwarzkümmelöl riecht sehr gut und wurde von meinem Pferd auch super angenommen. Da ich nur diese eine Flasche verfüttert habe kann ich über die Wirkung leider nichts sagen. Dosierung ist jedenfalls sehr einfach.
am 13. März 2016
Jahrelang habe ich kleine Flaschen Schwarzkümmelöl aus einer ölmühle in meiner Nähe gekauft, worüber ich mich heute richtig ärgere!!!! Wieviel hätte ich sparen können und meinem Pferd dafür noch andere gute Sachen kaufen können, hätte ich mich schon viel früher um dieses Angebot gekümmert!!!!!! In Zukunft nur noch hier und größe Abfüllmenge, und das regelmäßig im Abo! Sehr gutes Angebot!