Majoras Mask remake erscheint, wenn sich genug Interessenten finden.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.08.2011 22:49:38 GMT+02:00
Wie findet ihr die Idee von einem Remake für den 3ds.
Unterstützt bitte die offizielle fan Petition:http://www.petitiononline.com/OpMnfall/petition.html
Ihr würdet sicher vielen fans eine freude machen;)

Veröffentlicht am 01.09.2011 09:14:05 GMT+02:00
B. Damian meint:
Ich finde die idee geil,und Myamoto hat im interview schon gesagt das sie es nicht geplant haben,aber mit vielen interessenten es machen würden.
Würde auch sinn machen,da grad viele N64 Remakes fürn 3DS kommen^^

Veröffentlicht am 02.09.2011 08:00:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.09.2011 08:02:09 GMT+02:00
Dorument meint:
Vielleicht gut für diejenigen die nicht das Original besitzen und auch nicht die möglichkeit haben es sich per Download vom Wii marktplatz zu ziehen.
Mich würde es nicht mehr reizen auch wenn die Grafik etwas aufpoliert werden würde und sich der 3D effekt sehen lassen kann wäre einfach zu wenig nur mehr als verbesserte optik und den 3D effekt wird man vermutlich eh nicht erwarten können einer der gründe warum ich auch Ocarina of time 3D ausgelassen habe denn es bietet im grunde auch nicht viel mehr als den 3D effekt und die Hübschere Grafik aber das ist nur meine meinung und ich habe mir den 3DS bestimmt nicht geholt um nur Remakes drauf zu spielen von denen ja Demnächst eine ganze menge kommen werden.
Auch wenn es sich nicht so anhören mag bin ich Zelda Fan und besitze die meisten teile auch Ocarina of Time und Majora s Mask nur halt nicht für den 3DS wenn schon dann würde ich lieber einen komplett neuen Zelda teil für den 3DS haben wollen und auch sonst neue spiele und nicht games die es schon auf anderen Nintendo Plattformen gibt und bekannt sind unterstütze aber diese Petition für diejenigen die Majoras Mask auf dem 3DS haben wollen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2011 14:53:15 GMT+02:00
Soran meint:
Welche Remakes kommen denn ? Starfox und ähm?

Finde das immer so übertrieben lächerlich, zu sagen, es kommen nurnoch Remakes... Bei Sony kommen jetzt nen haufen PSPspiele auf die PS3, sagt da irgendjemand etwas?

Veröffentlicht am 03.09.2011 01:06:46 GMT+02:00
Fantasma meint:
Das Majora's Mask Remake würde ich mir sogar kaufen, nicht zuletzt weil ich's lieber mag, als OoT. Aber dazu müsste ich erst einen 3DS besitzen.
Das Spielen mit dem N64-Controller ist ziemlich unangenehm geworden, vor allem wenn ich mir den Steuerknüppel ansehe. Ich bin an den Nachfolgern angenehmeres gewohnt.
Zwar gab es eine Gamecube-Neuauflage in der "Zelda Collector's Edition", diese war aber ziemlich verbugt. Heißt: Es stürzte regelmäßig ab oder hing sich auf. Dank der unbequemen Speicherung in MM natürlich ein arger Wehrmutstropfen.

Allerdings sollter Nintendo einer eventuellen MM-Neuauflage mehr extras spendieren, als OoT 3D. Ich meine, Master Quest ist freischaltbar(?) und sonst... können Bosse erneut herausgefordert werden? Das rechtfertigt für mich keinen Kauf. MQ habe ich für den Cube, und das Original noch für den N64 und zweimal als Gamecube-Fassung. Ich brauche das Gleiche nicht noch einmal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2011 22:38:20 GMT+02:00
B. Damian meint:
Wo die remakes sind?
nunja:

Zelda Ocarina of time
Starfox 64 3D
paper Mario 3D (kommt noch)
rayman 3D
Das sind zwar nur 4,aber ich hab mich ja auch nicht beklagt : )

Veröffentlicht am 09.09.2011 12:40:03 GMT+02:00
Fantasma meint:
Paper Mario 3D ist kein Remake.
Schau dir die Screenshots einfach mal an. Die Kampfarenen erinnern nicht an Teil 1, es gibt neue Orte und vor allem hatte Mario bisher noch nie einen Kettenhund als Partner gehabt.
Das ist ein neues Spiel in der "Paper Mario"-Reihe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011 11:39:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2011 11:39:50 GMT+02:00
Soran meint:
Rayman ist von Ubisoft, nicht von Nintendo, also was kann Nintendo dafür?

Bleibt also immernoch Zelda OoT3d und Starfox 64 3D.

Und jetzt mal zur Konkurenz schauen, wo es zurzeit in ist, HDpotierungen ausm Fenster zu haun (nagut, von Microsoft gibt es wenig, wo Remakes kommen können, da fällt mir nur Halo ein, aber hey, davon kommt ja jetzt auch ein Remake)... Da ist Nintendo eher das schlusslicht.

Veröffentlicht am 22.09.2011 19:10:22 GMT+02:00
Nathalie meint:
Ich will lieber ein komplett neues Zelda für 3DS. Remakes sind für Besitzer des Originals kein Muss.
OoT 3D hab ich aber, wegen Master Quest, aber was denkt ihr wie lange es dann dauern würde bis ein wirklich neues Zelda für 3DS rauskommt?

Veröffentlicht am 22.09.2011 21:44:58 GMT+02:00
Soran meint:
An einem neuen Zelda wird für den 3DS gearbeitet.
Aber Nintendo war an OoT3D nur bedingt an der entwicklung beteiligt, das hat alles Grezzo übernommen. Wenn das bei MM genauso ist, habe ich da kein Problem mit, solange Nintendo aan einem neuen arbeitet

Veröffentlicht am 29.09.2011 11:37:37 GMT+02:00
Sempai02 meint:
Ein Remake von MM wäre göttlich. OoT war schon genial, aber MM habe ich nach einiger Zeit auch geliebt. Klasse dunkle Setting sowie massig Nebenquests, wenn auch eher eine kurze Hauptstory. Neben einem 3d-Zelda - das ich wie alles eh nur in 2d spielen werde - wäre so ein Remake ein Traum. OoT und MM neu, LA im Shop. Danke, so mag ich Zelda und Nintendo :-)

Veröffentlicht am 24.11.2011 17:39:32 GMT+01:00
kalsadaman33 meint:
B.Damian hat doch recht?
das SIND remakes !
Auch wenn sie nicht alle von Nintendo sind.

Starfos = remake
Zelda = remake
Paper Mario = remake (ist so^^)
Rayman= remak :P!

Veröffentlicht am 02.12.2011 11:22:48 GMT+01:00
Paper Mario ist kein Remake, wie kommt ihr da alle drauf?

Veröffentlicht am 31.12.2011 19:40:56 GMT+01:00
mich würde mal die "ziellinie" für die interessenten interessieren...

Veröffentlicht am 06.01.2012 17:30:51 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
ein remake vom snes zeld in oot grafik fände ich nett

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2012 19:02:12 GMT+01:00
Sempai02 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 31.01.2012 09:22:55 GMT+01:00
kalsadaman33 meint:
oookay,mein Fehler,Dachte als ich die ersten Trailer gesehen habe das Paper Mario ein remake ist...
dennoch fände ich ein Remake von MM gut.
Aber ein 2D Snes spiel(ALttP) fänd ich irgendwie doof.Sie soll man das dann machen?

Veröffentlicht am 20.07.2012 20:42:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2012 20:09:30 GMT+02:00
Testermann meint:
Ich würde mich ja Mega über ein Zelda Remake von A Link to the past freuen!
Das ist für mich mit Ocarina of Time 3D der Beste Teil!
Außerdem sind die Entwickler noch am überlegen ob sie ein Remake von MM oder alttp machen!
Und ich würde mich mehr über Zelda a link to the Past freuen denn da würde sehr viel freude aufkommen die geniale 2d welt mal komplett in 3d Grafik zu bewundern plus dem 3d effekt ;)
Wenn sie es denn so machen würden^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  25.08.2011
Jüngster Beitrag:  20.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS]
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS] von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.8 von 5 Sternen   (277)