am 13. Dezember 2013
Seit Jahrzehnten bereits bin ich absolut überzeugter Kunde von Maitre.
3 besondere Stärken von Maitre kommen hier mal wieder bestens zur Geltung:
- die herausragende Qualität der Verarbeitung, Maitre Geldbeutel sind quasi nicht kaputt zu kriegen
- allerfeinstes Leder mit dem herrlichen Duft von Leder, den man sich wünscht
- Platz, Platz und nochmal Platz: wer hier nicht alles unterkriegt, braucht wohl ein Handwägelchen :)

Was man natürlich bedenken muss: wenn das gute Stück vollgepackt ist, hat man natürlich auch was in der Hand.
Direkt zierlich könnte man ihn dann nicht mehr nennen.
Wer sich daran nicht stört bzw. eine etwas geräumigere Handtasche hat, wird definitiv glücklich sein mit diesem herrlichen Portemonnaie.
am 21. Oktober 2014
Die Geldbörse hat für mich eine perfekte Größe, das Leder ist griffig und fest, die Aufteilung für Kleingeld, sämtliche Karten, Geldscheine ist perfekt. Wenn die Geldbörse allerdings entsprechend ihrer Aufgliederung befüllt wird, dann hält der Druckknopf nicht mehr und man hat leider immer eine geöffnete Geldbörse in der Handtasche liegen.
am 28. Oktober 2014
Leider ist nach so kurzer zeit innen das Futter eingerissen,die Farbe und die Art der Geldbörse gefällt mir sehr gut
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Geldbörsen von Maitre. 0€ Versand ab 20€ Einkauf.