MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Juli 2013
Mir gefällt die Bluse sehr gut. Der neonfärbige Saum bringt eine leicht gebräunte Haut zum strahlen. Die transparente Optik ist derzeit sehr stylish und lässt das Muster auf der Innenseite schön hervorblitzen. Für mich einer der besten Käufe in der Kategorie Kleidung, vor allem auch deshalb, weil die Bluse reduziert war. Ich kann sie nur weiterempfehlen
am 28. Juli 2013
Hübsche, kleidsame Bluse. Hatte erst Zweifel wegen dem Material, fühlt sich jedoch fein und kühl an. Zum reduzierten Preis klare Kaufempfehlung. Ist gross geschnitten, nahm sie eine Nummer kleiner ,