| |||||||||||||||
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Schnell und leicht zu lesen!,
Von
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Holly: Roman (Taschenbuch)
Ist mal eine ganz witzige Idee, eine Handlung nur durch E-Mails zu erzählen. Da E-Mails aber nur aus kurzen einfachen Sätzen bestehen, fehlt dem Buch, den Figuren, der Handlung, den Charakteren, usw. die Substanz und Griffigkeit. Sowas wie Stimmung, räumliches Gefühl für Orte, Wärme, Hintergrundwissen oder ein Kennenlernen der Gedankenwelt der Personen kommt nicht auf. Wie auch? So schreibt man keine E-Mails.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
EINFACH NUR KLASSE!!!!,
Von
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Holly: Roman (Taschenbuch)
Als erstes muss ich sagen, dass mich die Seitenanzahl erschreckt hat, denn mit über 800 Seiten ist es ein ziemlich dickes Buch, aber das Buch liest sich so verdammt schnell - da braucht man nicht lange dafür!Ich musste bei diesem Buch sehr oft lachen und auch manchmal echt den Kopf schütteln, wie so die Freunde von Holly so drauf sind und was sie immer für tolle Ratschläge für sie haben, da würde ich im Leben nicht drauf kommen, man kann sich auch schnell in die E-Mails reinfinden, obwohl viele gleichzeitig schreiben, man verliert trotzdem nicht den Überblick... Dieses Buch ist absolut unterhaltsam und ich finde auch das Cover absolut gelungen! Ich freue mich schon auf den zweiten Band der im Juni erscheint... Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Schwach und zu platt,
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Holly: Roman (Taschenbuch)
Als begeisterte Anhängerin von "Gut gegen Nordwind" war ich auf der Suche nach einem weiteren E-Mail-Roman und wurde von Holly enttäuscht. Der Schreibstil hat mir erwartungsgemäß gefallen, aber die Inhalte bleiben doch sehr platt. Wer mit wem warum welche sexuellen Vorlieben teilt, interessierte mich dann doch nur wenig; die Geheimnistuerei wirkt sehr bemüht, als sollte der Geschichte dadurch ein wenig Spannung eingehaucht werden - die Auflösung wiederum kommt sehr kurz und ist wenig kreativ. Ich suche weiter...!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|
|
|