Gebraucht kaufen
Gebraucht - Gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,89

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Maigret und der Spitzel
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Maigret und der Spitzel [Taschenbuch]

Georges Simenon , Inge Giese
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe EUR 14,95  
Taschenbuch --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 170 Seiten
  • Verlag: Diogenes Verlag; Auflage: Neuübersetzung. (Juli 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3257218036
  • ISBN-13: 978-3257218039
  • Originaltitel: Maigret et l'indicateur
  • Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 11,1 x 1,2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 684.904 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Helga Föger
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Helga Föger auf Amazon

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

"Als Mischung aus Arzt und Priester übertrifft Maigret die Popularität von Detektivfiguren wie E. A. Poes Dupin, Conan Doyles Sherlock Holmes oder Christies Poirot bei weitem." (Kindlers Literatur Lexikon)

Kurzbeschreibung

Das Telefon reißt Maigret aus dem Schlaf: Ein Leichnam sei gefunden worden - Maurice Marcia, reich verheiratet, Inhaber des Restaurants 'Sardine'. Noch schlaftrunken beginnt Maigret seine Ermittlungen. Bald lernt er die Gebrüder Mori kennen, die einer sehr speziellen Tätigkeit nachgehen... Und er trifft Line Marcia, die Witwe des Ermordeten, die nach dem Tod ihres Gatten ein ausgesprochenes Luxusleben führt.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mond 6. Februar 2011
Format:Gebundene Ausgabe
Das gebraucht gekaufte Buch ist in einen wirklich guten Zustand.
Die Lieferung hat erstmal nicht geklappt und wurde von mir reklamiert. Danach wurde es prompt geliefert.
Der Inhalt des Buches ist ziemlich oberflächlich, ich hätte mir mehr erwartet. Gut, dass ich nicht den Originalpreis dafür bezahlt habe, sonst hätte ich mich geärgert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Mag Wolfgang Neubacher TOP 500 REZENSENT
Format:Taschenbuch
Auf der Avenue Junot wird der Leichnam eines ermordeten Mannes gefunden. Der Tote ist Maurice Marcia, Inhaber des Restaurants "Sardine". In der "Sardine" verkehrt praktisch alles, was in Paris Rang und Namen hat (von der Politik über die Kunst bis zum Verbrechen!)
Wegen dieses Mordes holt man Maigret nächtens um 2 Uhr aus dem wohlverdienten Schlaf (der allerdings kein guter war; Madame Maigret hatte wieder einmal - für die Ehepaare Dr. Pardon und Maigret - toll aufgekocht; die Perlhühnchen im Blätterteig lagen Maigret dann im Magen).
Ganz schnell in Verdacht: die Witwe des Toten, die seine Tochter hätte sein können; weiters die beiden Brüder Manuel und Jo Mori. Aber: Vor allem die Brüder sind hartnäckige "Steher"; sie scheinen allerdings neben Mord (?) noch einer anderen Tätigkeit nachzugehen...
In diesem Roman spielt Inspektor Louis vom Neunten eine wichtige Rolle: Er, den seine Kollegen den "Witwer" nennen, ist meist auf der Straße unterwegs, am liebsten bei Nacht. Keiner kennt die Gegend um Pigalle so gut wie er - und er hilft ganz wesentlich bei der Aufklärung des Falles (eigentlich sind es mehr Fälle!) mit.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:










Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar