Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. November 2013
Also bei mir an einer verputzten Decke hält alles einwandfrei. Tipp von mir... wie bei allen Klebern, sollte man die Klebeverbindung 12 Std. ohne Belastung abbinden lassen und erst dann das Gewicht anbringen.
am 4. Januar 2013
ich habe bereits Magnetolink, Magnetbefestigungen für Rauchmelder im Einsatz und habe mir das 3-er Set als Reserve gekauft.
Zwei Geräte sind mir schon von der Decke gefallen, was zu einer Zerstörung der Geräte geführt hat (no na!).
Es haben sich jeweils ein Magnet von der Platte gelöst und ein Magnet alleine ist halt nicht ausreichend.
Reparatur ist einfach durch Einsatz von Superkleber (nicht vergessen auf Entfettung und ggf. etwas anrauen) möglich.
Verbesserungspotential ist möglich, ein dritter Magent wäre doch hilfreich.
am 24. Februar 2013
Leider hält dieses Produkt nicht das, was es verspricht: unsere gleichzeitig bestellten GIRA 49577 Rauchmelder sind jedenfalls mitnichten hierfür geeignet (zu unebene Oberfläche ?), sie fielen binnen 24 Stunden wie "Fallobst" von der Decke. Mit dem Montagekleber "Bombenfest" halten die Dinger jetzt allerdings perfekt - eine extra Investition von knapp 13 €, die sich verschmerzen lässt.
am 19. September 2014
Für den Preis kann man qualitativ höherwärtiges Klebeband an der Rückseite der Magneten erwarten. Ich habe 3 Rauchmelder mit den Magnetplatten Zuhause befestigt. Bisher sind alle 3 bereits mehrfach runtergefallen, sodass ich bereits einen neuen Rauchmelder kaufen musste, da dieser beim Herunterfallen kaputt gegangen ist. Zudem ist bei dem letzten Absturz eine hochwertige Glasschale zu Bruch gegangen. Ich bevorzuge deshalb doch wieder die Montage mit Bohrmaschine.
am 31. Juli 2013
Habe mir drei Packungen Magnetolink für Rauchmelder Ei-650 gekauft.
Enthalten sind je zwei Metallscheiben (Durchmesser 70mm, Dicke 1mm).
Auf einer der beiden Scheiben sitzen zwei Magnete. Diese Scheibe wird an den
Rauchmelder geklebt. Die Scheibe ohne Magnete kommt an die Decke.

Durch die beiden Magnete wird verhindert, dass die Scheiben flächig und damit
untrennbar aneinander haften. Man kann sie durch leichtes Verdrehen bequem voneinander
lösen. Aber sie werden doch so stark gegenseitig angezogen, dass der Rauchmelder sicher hält.

Der Durchmesser des Rauchmelders sollte über 80mm liegen.

Magnetolinks eignen sich auch für eigene Schöpfungen, die man rückstandslos an die
Kühlschranktür oder an eine metallene Türzarge backen möchte.

Das Lösen der Schutzfolie von der Klebeschicht der Magnetolinks ist etwas knibbelig.

Insgesamt eine wahrhaft runde Sache mit Pfiff!
am 18. Juni 2013
das Magnetplatt hält nicht am Feuermelder u fällt dauernd herunter ,ich bin nur neugierig wie lange es dauerd u der Feuermelder ist kaputt.Das Blatt an der Decke hält aber der Teil der am Feuermelder kleben soll hält nicht .Also war das Geld umsonst .
am 13. März 2014
Ratzfatz hängt der Rauchmelder an der Decke. Zwei Folien abziehen, zwei Metallteile je an die Decke und an das Gerät kleben, klack, der Melder ist montiert und schon kann Villabajo weiterfeiern, während Villariba noch die Stube verstaubt und Dübel setzen muss. Feine Sache.
am 7. Mai 2014
Ich muss sagen, das schwerste an der Montage war die blaue Schutzfolie abzuziehen, das war ein ziemliches Geraffel. Der Rest der Montage war praktisch selbsterklärend und sehr einfach. Der Kleber hält sogar an der mit Raufaser tapezierten Decke bombenfest.
Klare Kaufempfehlung für alle die nicht Bohren möchten, oder so wie bei mir die Deckenplatte aus Gipskarton(Rigips) besteht.
am 1. April 2015
ein Rauchmelder hält...der andere lag in Stücken auf dem Boden! Was umso so ärgerlicher ist, als das beide das gleich Fabrikat sind (beide 30€ teuer), beide gleich geklebt wurden und einer jetzt reif für die Tonne ist!

Zur Erklärung: es hat sich die geklebte Platte vom Rauchmelder gelöst!
am 27. Dezember 2013
Vorschriftsmässig installiert, 1 von 2 Magnetolink ist nach 3 Tagen abgefallen und haben um kostenlosen Ersatz gebeten
Hoffen das wenigstens der andere hält