Dieses Gerät eignet sich hervorragend für das Vollbohren. Durch die lang ausgelegte und besonders tiefmontierte Pinolenführung ist eine stabile Bohrführung garantiert.
Ihre kompakte, leichte Bauweise und einfache Handhabung macht sie universell einsetzbar und leicht transportabel. Der leistungsstarke Motor wird mit den schwersten Arbeiten fertig.
Die Baureihe V9423 ist mit einer Drehvorrichtung ausgerüstet. Der um 30° beidseitig drehbare Fuß ist in einem Bereich von 8 mm vor- und zurücksetzbar. Das bedeutet größtmögliche Flexibilität bei der Positionierung der Maschine.
Ideal einsetzbar im Stahl-, Anlagen-, und Schiffs-, Brücken- und Kranbau und bei Montagearbeiten in Schlossereibetrieben unter höchsten Anforderungen.
Inklusive MK2 Bohrfutter B18 / 3 - 16 mm.
TECHNISCHE DATEN
Werkzeugaufnahme - Spindelkonus MK 2
Motorleistung - 1200 Watt
Stromanschluss - 230 V / 50 Hz
Drehzahl - 500 U/min
Max. Bohr-Ø (mit Vollbohrer) - 23 mm
Max. Arbeitsweg - 180 mm
Magnethaltekraft - 11000 N
Magnetfußabmessungen - Ø 150 mm
Max. Abmessungen - 360 x 120 x 620 mm
Gewicht - 21 Kg
Zulassung - CE
LIEFERUMFANG
3 x Drehgriff
1 x Bohrfutteraufnahme
1 x Zahnkranzbohrfutter B18 / 3 - 16 mm
1 x Reduzierhülse
1 x Austreibkeil
2 x Sicherungssatz
2 x Kohlebürsten
1 x Sicherheitsgurt
1 x Seitengriff des Motors
1 x Anleitung
12 Monate Gewährleistung