Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:3,99 €+ Versandkostenfrei

am 14. Oktober 2014
Wenn es 6 Sterne gäbe, hätte ich sie auch gegeben. Nehme die kleinen Magnete für meine Halstücher. Nähe an den Enden diese Magnete an und habe die Tücher dann schnell "gebunden". Brauche keine Knoten mehr. Sie sind fest und halten einiges aus. Sogar die Waschmaschine. Sehen nach dem Waschen sogar sehr glänzend aus. Außerdem finde ich es sehr schön, diese kleine Perle am Tuch zu tagen. Wie ein kleines Schmuckstück! Qualität super, an jedem Magneten war auch eine Öse. Alles perfekt. Einfach super!
22 Kommentare2 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2013
Habe diese Verschlüsse vor kurzem bestellt .sie sind sehr gut halten was der Hersteller verspricht ,Sehen sehr schmückend aus
und sind praktische Verschlüsse!!!
am 17. Oktober 2015
Also, ich habe schon von verschiedenen Versendern Magnetverschlüsse für Ketten. Diese kann ich wenigstens gebrauchen. Aber was soll das? Magnetverschlüsse, die ich gar net mit ner Kette zusammenkriege? Das war wohl nix. Man muss doch wenigstens so bekommen, dass man das mit der Kette verbinden kann. Da fehlt doch was. Wurde vielleicht vergessen? Gefällt mir überhaupt net.
am 31. Dezember 2014
10 Verschlüsse erhalten, bei einem davon waren jedoch die Ösen defekt, so dass nur 9 funktionsfähige Magnetverschlüsse übrig bleiben. Bei dem Preis kann ich damit aber gut leben. Die Verschlüsse haben recht starke Magneten, die auch eine Steinkette gut halten sollten, zumindest, falls man sich nicht ein paar Pflastersteine um den Hals hängen will.
am 3. Februar 2016
Die Magnetverschlüsse sind optimal für Ketten und Armbänder. Das ganz Rumgefummel mit den Verschlüssen fällt weg.
Außerdem sehen sie auch noch dekorativ aus. Die Magnete sind wirklich kräftig. Man braucht keine Angst zu haben die
Kette oder das Armband zu velieren. Für mich empfehlenswert.
am 16. Juni 2013
Die Magneten sind sehr stark und halten prima. Ich habe sie für Stoff-Armbänder genommen, das geht bestens. Einige Verschlüsse waren verklebt, so dass ich die erst auseinanderdrücken musste. Ging etwas schwer. Würde die aber immer wieder nehmen. Sehr günstig - gute Qualität!
am 22. Januar 2013
Hübsche kleine Magnetverschlüsse die gut halten. Da verliert man keine Kette. Allerdings war bei eine die einen die Öse nicht richtig gebohrt da kann man keine Kette befestigen. Also insgesamt nur 9x Verschlüsse .Aber bei den Preis was soll es ein bissel Schwund ist immer.
am 18. Juni 2015
super tolle teile, habe sie geholt weil meine tochter auch eine kette wie mama tragen will, nun kann ich ihr ruhigen gewissens eine ummachen ohne angst zu haben das sie irgendwo hängen bleibt und sich erdrosselt. empfehle ich jeder mami mit einer kleinen prinzessin ;)
am 21. November 2014
Sehr schöne Bastelgrundlage. Die Quali ist ordentlich und mit der aus dem stationären Handel zu vergleichen. Wer die Lieferzeit ertragen kann, wird viel Freude mit den Accessoires haben. Ich benutze diese als Grundlage für Nesspresso Schmuck.
am 27. August 2014
Die Magnet-Verschlüsse sind sehr schön und auch leicht einzuarbeiten. Man braucht dafür etwas Fingerfertigkeit. Besonders beim Armband gefällt mir dieser Verschluss, weil es leichter und schneller zu öffnen oder zu schließen ist.

1 beantwortete Frage anzeigen