Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Oktober 2014
Ich habe die klappbare Sackkarre letztes Jahr aufs Hurricane mitgenommen. Allerdings ist Sie mir ewig seitlich umgekippt, da die Achse so schmal ist. Generell ist der Griff etwas zu niedrig.
EIgentlich hatte ich den Karren auch wegen Wasserkisten gekauft, doch machte der Karren letztens bereits ei zwei Getränkekisten schlapp und Aluminiumstangen der Teleskopkonstruktionen waren verbogen. Aufgrund des niedrigen Griffes und der schmalen Achse war das ziehen zweier Wasserkisten auch bereits ein Balanceakt und somit für mich wesentlich anstrengender, als mal gerade ein bisschen Kraft zusammenzunehmen und die Kisten so zu schleppen.
Die versprochenen 70 kg Last hält der Karren in der Realität somit wohl in den seltensten Fällen und die Angabe bezieht sich wohl lediglich auf die maximale Achsbelastung.
am 15. September 2014
Bestimmt lassen auch Sie sich gern von Amazon Wertungen in Ihrer Kaufentscheidung beeinflussen? Also ich jedenfalls schon. Die Wahl fiel aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen auf diese Karre.
Leider eine Fehlentscheidung. Ich weiß nicht, wie die angeblichen Werte der maximal zulässig zu hebenden Ware zustande gekommen sind, ob das lose
Schätzungen waren, oder nur Phantasieangaben des Herstellers?
Das kann unmöglich getestet worden sein.
Also wer mit einer Kiste Gemüse zum Wochenmarkt fahren möchte, ein oder 2 Kisten vom Trödelmarkt transportieren möchte, kann dies wohl ohne Probleme machen (wenn man von den billigen Rädern absieht), wer aber etwas befördern möchte, etwas zu tragen hat, das auch nur ANNHÄHERND an die Gewichtsangaben des Herstellers herankommt, sollte sich besser für eine andere Karre entscheiden. Unsere
war nach 2 Kisten (zusammen vielleicht 30kg) unten komplett verbogen, weich wie "Marzipan...". Tja, Geld verschenkt. Beim nächsten Mal dann doch eben wieder eine Karre, die man nicht klappen kann - ist wohl die bessere Alternative.
am 11. Juli 2014
Das Teil wirkt, obwohl die meisten Teile aus Plastik sind, recht hochwertig. Das im Produktvideo gezeigte problemlose Ziehen über eine Bordsteinkante hat bei mir nicht funktioniert - da würde wohl nur eine Konstruktion mit je 3 Rädern an Seite funktionieren (jaja das weiß man vorher, aber man glaubt halt doch wider besseren Wissens dem Werbevideo). Weiterhin stört mich, dass das Fussende zwischen den Räden offen ist - wenn es geschlossen wäre, wäre eine Fixierung der Ladung deutlich besser.
am 24. Juni 2014
Ich brauchte eine klappbare Sackkarre um auf Festivals meine gesamten Utensilien vom Auto zum Zeltplatz transportieren zu können. Faltbar deshalb, damit die Karre erstmal im Auto nicht viel Platz wegnimmt und auch damit sie nach dem Transport schnell im Zelt verschwinden kann.

Die Räder und die "Ladefläche" ist wirklich sehr stabil und haben sich trotz deutlich mehr Gewicht als angegeben gut gehalten.
Der Griff wirkt sehr klapperig und ich hatte angst, dass er durchbiegen oder abbrechen könnte. Hat aber wunderbar gehalten und es hat sich auch nichts verbogen.

Einziger Nachteil an dieser Karre ist, dass sie auf unebenen Untergrund sehr leicht kippt, da sie auch sehr schmal ist. Aber das ist für mich kein Grund für eine Abwertung, da sie sicher nicht dazu gedacht ist, schwere Ladung über Wiesen und Äcker zu ziehen.
am 1. Oktober 2015
Wollte schon lange eine Sackkarre anschaffen. Viel verschiedene auf verschienen Webshops verglichen. Die Magna Cart sprach mich schließlich am meisten an. Die Sackkarre entspricht ganz meinen Erwartungen! Sehr praktisch, weil sie zusammenklappbar ist und wenig Platz im Kofferraum einnimmt. Ganz einfach aufzuklappen ist und stark im Gebrauch. Sogar die Übersiedlung meiner Tochter war kein Problem damit. Die Magna Cart hat die vielen Kartons problemlos gemeistert.
Kurzum ein echter Hit! Ich kann sie jedem nur empfehlen!
am 26. März 2014
Ich war auf der Suche nach einer leichten Sackkarre und bin auf die MagnaCart gestoßen. Ich benötigte diese Karre zum Transport von meiner Fotoausrüstung.
Kaufentscheidend war, dass der Griff die Maße eines Trolleys hat und ich somit meine Fototasche zur Sicherung an dem Griff befestigen kann.
Über die Stabilität vermag ich keine Beurteilung zu geben, aber meine Fotoausrüstung wird diese Karre wohl nicht in die Knie zwingen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2014
Schnelle Lieferung. Sackkarre durch Klapp- und Auszugsmechanisms im Handumdrehen einsatzbereit. Mit Einsatz eines Spanngurtes
läßt sich Einkaufsgut ohne großen Kraftaufwand zum Zielort transportieren. Bin sehr zufrieden.
am 15. Januar 2015
Super leichte Sackkarre,
erfüllt genau den Zweck.
Durch die minimalen Maße nach Zusammenklappen, gut verstaubar.
Rückenprobleme durch schweres Gepäckgut sind damit hinfällig.
am 21. Februar 2014
schnelle Lieferung, klein und handlich, Artikel wie beschrieben, Kisten lassen sich gut transportieren, leicht laufende Räder, immer wieder gerne, ist zum weiterempfehlen
am 22. Februar 2014
Sehr leichte und einfache klappbare Sackkarre.
Macht einen stabielen Eindruck und ist super einfach klappbar.
Ist zu empfehlen diese Sackkare.

1 beantwortete Frage anzeigen