MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Stil: A|Größe: B/T ca. 50/30 cm|Ändern

am 17. Januar 2014
Eigentlich handelt es sich bei diesen Kissen um Deko Kissen. Einen wahren Nutzen kann ich bei der Grösse nicht erkennen. Vielleicht als Nackenkissen. Wen man die Grösse vorher liest weiss man das, also kein Manko.

Die Optik ist aber Klasse, wie auch die tolle Verarbeitung.
am 19. Februar 2014
Auf der Suche nach einem Geschenk stieß ich zufällig darauf. Meine Freundin liebt Kolibris (hat selbst welche im Garten), von daher keine Frage, daß dieses Kissen sich sehr gut auf ihrem Sofa machen könnte.
Ein bißchen Platz auf dem Sofa sollte man schon haben, aber es ist ein echter Hingucker. Die Farben sind sehr schön und kräftig, die gute und weiche Füllung erlaubt auch, sich mal darauf auszuruhen.
Meine Freundin hat es inzwischen erhalten und findet es toll ... daher gerne 5 Punkte !
am 22. Februar 2014
Kissen sieht aus wie auf dem Foto, füllung ist billige watte. okay war auch nicht teuer. aber ich würde es nicht wieder kaufen
am 20. April 2014
Wunderschönes Kissen Motiv, welches ich sofort 2x bestellte, zu einem annehmbaren Preis.
Schön kuschelig...und bisher ist es immer noch so flauschig wie am Anfang, so die Erfahrung meiner Mutter.
Wie es nach der ersten Wäsche sein wird, kann ich noch nicht berichten...Nachtrag folgt!
am 12. April 2014
Echte Hingucker sind diese farbigen Kissen auf meiner schwarzen Sitzecke.
Könnten etwas größer sein, aber sie sind einsame Spitze. Guter Artikel.
am 8. Januar 2014
Die Kissen sind an sich schon sehr klein, da realen Maße 25 x 45 cm betragen.
Ansonsten ganz nett anzuschauen, aber nichts was einen umhaut.
am 11. Dezember 2013
Was für ein wunderschönes Kissen :) Ich habe es bestellt um es meiner Schwester zu schenken, Kolibris erinnern sie immer an mich (wir wohnen so weit voneinander entfernt..). Jetzt da ich es hier habe, will ich es am liebsten nicht mehr weggeben, der Kolibri sticht aus allem heraus, so farbenfroh! Er sieht so echt aus.. Auf dem Foto sieht er etwas blasser aus, als er wirklich ist.

Hammer, ich bin hellauf begeistert! Ich werde das Kissen definitiv nochmal bestellen, um meine Couch zu schmücken. Ein echter Hingucker!
am 29. Dezember 2013
Das Kissen habe ich mit zwei unterschiedlichen Motiven erworben und bin begeistert. Qualität sehr gut und Preis absolut in Ordnung. Von Besuchern bin ich schon mehrfach auf diese Kissen positiv angesprochen worden, da sie nicht kitschig wirken, sondern ein schicker Eyecatcher auf jedem Sofa oder Sessel sind.
am 18. Juni 2015
Qualität ist zufriedenstellend, (waschbar) ein toller Hingucker. Als kleines Nackenkissen gut zu verwenden.
Passt prima zum Colonialstil, aber auch zum Shabby-Stil. Versand und Lieferung schnell und perfekt -
Gerne wieder. Vielen Dank!
am 22. März 2016
Bin mit dem Kauf voll und ganz zufrieden. Die Stoff- und Druckqualität ist besser als ich es erwartet hätte. Mich stört nur, dass man das Kissen nicht aus dem Bezug heraus nehmen kann. Außerdem ist die untere Naht etwas unsauber genäht.