Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Ich habe die Windeln bei meiner Enkeltochter (6 Wochen alt) probiert und konnte die kleine Maus nach 2 Stunden komplett umziehen, da die Windel nicht dicht gehalten hat.
Das ist leider nicht nur einmal passiert.
In verschiedenen Drogeriemärkten gibt es Eigenmarken die besser trocken halten und zudem noch günstiger sind.
am 5. Juli 2014
Die Windel haben einen sehr unangenehmen Geruch, die Saugkraft lässt mehr als zu wünschen übrig; selbst als uns an einem Wochenende mal fas die eigentlichen Windeln (Pampers) ausgegangen sind, haben wird nicht mal diese Windeln als Option in Betracht gezogen - Wir können nur davon abraten und 1 Stern ist meiner Meinung nach noch zu viel
am 9. Januar 2014
Zum Glück habe ich die geschenkt bekommen.
Sie Kisten bei jeder Bewegung und laufen aus. Das ist mir bei anderen Windeln noch nicht passiert!
am 15. Januar 2014
Sehr gut für tagsüber. Die Windeln sind wirklich dünn und sehr angenehm zum tragen. Es ist eine gute Alternative zum andere Marke.
am 21. Mai 2014
Ich stieß über ein Amazon.-Angebot auf die Windeln und wollte unvoreingenommen mal Alternativen testen.
Leider sind die Windeln kein Vergleich zu Pampers.

1) Die Saugfähigkeit ist deutlich geringer, d.h. es ist früher naß innen. Somit braucht man mehr Windeln (früherer Wechsel), was den Kostenvorteil aufhebt.

2) Zum anderen blähen sie sich richtig auf, vergößern das Volumen und werden "matschig" anzufassen. Ganz widerliche Haptik (schwer zu erklären).

3) Weiterhin waren sie nicht so dicht, so dass die einzigen Male, die unser Nachwuchs wirklich die Beine bis zur Kniekehle und den halben Rücken verschmiert hatte, mit diesen Windeln passierte.
am 20. April 2015
Habe die Windeln als Produktprobe bekommen, daher ist das Preis-/Leitungsverhältnis nicht zu beurteilen.

Die Windeln an sich machen bis auf das Printmotiv (Geschmackssache) einen recht guten Eindruck.

Sie halten dicht und zuverlässig trocken.

Ob Einwegwindeln in dieser Ausgestaltung überhaupt nachhaltig sein können, lasse ich mal dahin gestellt, der Verweis auf minimierten Ressourceneinsatz /Umweltfreundlichkeit ingnoriere ich daher wissentlich.

Was unangenehm auffällt ist der starke chemische Eigengeruch, den man zwar im allgemeinen von Windeln aller Hersteller kennt, mir hier aber deutlich unangenehemer auffällt.
am 18. April 2014
Die Windeln sind zwar sehr dünn, fühlen sich aber einfach an wie Plastikfolie mit nem Taschentuch drauf. Sie sind uns jetzt schon mehrfach ausgelaufen, obwohl nicht viel drin war und sie stinken einfach unheimlich wenn was drin ist und der Po ist einfach ganz nass. Unsere Kleine Weint mit diesen Windeln sogar wenn sie nur Pipi gemacht hat, was sie bei Windeln von DM, Rossmann oder Pampers nicht tut....
Würde ich nie wieder kaufen.
am 21. Januar 2014
Habe die Windel als Bonus bei Amazon bekommen und war erschrocken! Als sie zum Einsatz kommen sollten, kam mir ein total chemischer Geruch entgegen und das Material ist auch ziemlich hart. Deshalb hab ich sie gleich weiter gegeben. :(
am 10. Mai 2014
pampers ist doch besser, hätte ich nicht gedacht
Auslaufschutz ist nicht so gut,
aber für die 4 Stunden zwischen dem Stillen reicht es aus, wenn nicht geht das outfit ebend mal in die Wäsche
am 14. März 2014
Die Windeln sind sehr dünn und laufen schnell aus. Gerade bei Neugeborenen mit dünnem Stuhlgang ungeeignet. Lieber vergleichbar günstige Windeln bei Roasmann kaufen.