Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2013
Als ich im google Play store geschaut habe war ich etwas verwundert das
diese App nicht für Samsung galasy tab 2 zur Verfügung steht...

Funktioniert soweit wunderbar..
Leider sind die meisten clips in schwacher Auflösung.
Wo bleibt der Hd Button.?
am 24. August 2014
MyVideo ist für mich eine recht gute App mit einer zahlreichen Auswahl von Filmen, TV-Sendungen und Musikclips. Zwar sind nicht wirklich die erfolgreichsten, aktuellsten Filme zu finden, dafür aber einige schöne Raritäten. Was mich aber dazu veranlasst nicht mehr Sterne zu geben, ist die nicht vorhandene Übersicht dieser App. Bei seiner Auswahl muss man genau hinsehen, welchen Button man klickt. Auch die Information zur Länge des jeweiligen Films/Clips ist irritierend. Das macht nicht wirklich Spaß. Die Suchfunktion gibt es, diese erleichtert zumindest das Finden von gewünschten Inhalten... Ich hoffe, die Macher von MyVideo nehmen den Vorschlag zur besseren Übersicht auf... dann gibt es mehr Sterne!
am 8. Januar 2014
Sollte die App mal eine vernünftige Suchfunktion bekommen, schau ich sie mir nochmal genauer an. Aber solange nur nach Kategorien bzw. nach alphabetischer Reihenfolge sortiert werden kann, ist eine Übersicht nur mühselig möglich. Darum habe ich MyVideo.tv nach Minuten wieder deinstalliert.
am 20. Januar 2016
Sehr große Auswahl an Filmen,Clips und Serien.
Leider war diese App auf meinem FireTV Stick mit der zugehörigen Fernbedienung nicht bedienbar. Das funktionierte nur mit einer zusätzlich zunächst auf FireTV Stick und dann auf Tablet installierten Ferbedienungs-App mit Maus-Funktion.
am 4. Juni 2013
Videos anschauen klappt ziemlich gut auf dem Lg Optimus X4 HD. Das heraussuchen von Serien ist aber in der langen Liste schwer und über die Suchfunktion nur unübersichtlich möglich.
Für manche TV-Androiden nicht geeignet.
am 21. Januar 2013
Keine Suchfuktion,
Kein HD
Geringes Angebot
Dafûr viel Werbung.

Mässiges Debut.
Hoffentlich werden diese Punkte noch nachgebessert
da eine Alternative zu youtube mal dringed nötig wäre.
am 11. Januar 2014
Leider ist auch diese App überhaupt nicht für die Bedienung an einem Tablet geeignet. Die App wechselt sofort in den für Smartphones idealen Hochformatmodus und ist dann auch nicht mehr dazu zu bewegen im Querformat zu arbeiten.
Ich hoffe das wird schnellst möglich geändert.
am 14. Juni 2015
Für Amazon Fire TV Stick nicht verfügbar wenn das abgestellt wird. kann man über einen höher Bewertung sprechen.
Vielleicht kann ja Amazon Abhilfe schonen.
am 12. Januar 2013
Nach langem warten gibt es MyVideo endlich auch für Android.
Ich habe diese kostenlose App über Amazon bezogen, da es im Play Store offenbar ein Fehler bei der Kompatibilität gibt.
Mein Gerät wäre angeblich nicht kompatibel (GT-P3110, Android 4.1.1), aber die App aus dem Amazon App-Shop klappt ja.
Vielleicht wird das ja irgendwann auch mal behoben und ich kann es mir direkt von Google holen.

Nun zur App selbst, die Bedienung ist etwas eigenartig und die Suchfunktion ist merkwürdig. Aber Videos anschauen klappt ziemlich gut.
Gerade das heraussuchen von Serien ist aber in der langen Liste schwer, über die Suchfunktion nur extrem unübersichtlich, möglich.

Im Prinzip eine gute App, sollte aber noch an der Suchfunktion gearbeitet werden.
am 14. April 2014
Ich mag myvideo, speziell die Serie Vikings, aber Anmelden geht leider nicht, weil die Felder geschwärzt sind. Man kommt sich vor wie beim FBI.