wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Magic Academy 2: mystery tower

von Nevosoft

Preis: EUR 2,29 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Low-Level-Zugriff auf die Einstellung der Orientierung (eigentlich Rotation) des Bildschirms erreichen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.2
  • Diese Version enthält einige kleinere Verbesserungen für einen flüssigeren Spielablauf.

Produktinformation



Highlights

  • Eine faszinierende Geschichte
  • Dynamisches Gameplay: Rätsel und die Suche nach verborgenen Objekten entschlüsseln das Abenteuer
  • Interaktive Zaubersprüche
  • Einzigartige Mini-Games
  • Eine tolle Grafik
  • Ein magischer Soundtrack

Produktbeschreibung

Unheil zieht auf im Land der Magie: Eine unbezahlbare Schrift wird vermisst und wenn sie in die falschen Hände fällt, könnte ein Dämon beschworen werden, der vor langer Zeit ins Exil verbannt wurde Es liegt an dir, die Nachforschungen zu beginnen und herauszufinden, wer von dem uralten Dämon in Versuchung gebracht wurde und nun Verhandlungen mit den Mächten der Finsternis führt!

Magic Academy ist ein faszinierendes Versteckte-Objekte-Puzzle-Abenteuerspiel, das die Jagd nach versteckten Objekten mit Minispielen kombiniert. Es wurde von einem professionellen Team entwickelt: Drehbuchautoren, Künstler und echte Zauberer haben eine einzigartige, magische Welt geschaffen. Gemeinsam schufen sie ein fesselndes Spielerlebnis und die magische Aura der Tirisfal-Festung und der magischen Akademie.

Features:
- Eine faszinierende Geschichte
- Dynamisches Gameplay: Rätsel und die Suche nach verborgenen Objekten entschlüsseln das Abenteuer
- Interaktive Zaubersprüche
- Einzigartige Mini-Games
- Eine tolle Grafik
- Ein magischer Soundtrack

Wird es dir gelingen, das wertvolle Traktat von Licht und Finsternis zu finden? Beeil dich, das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen!

GAFALLEN DIR UNSERE SPIELE? DANN SCHAU DIR AUCH DIE ANDEREN TOLLEN NEVOSOFT-TITEL AN!

Mushroom Age: Mach dich auf zu einer abenteuerlichen Zeitreise und rette deine wahre Liebe!

My Kingdom for the Princess 3 - Baue dein märchenhaftes Königreich und gewinne die Liebe der Prinzessin!

Dream Sleuth: Verstecktes Objekt. - Die Abenteuer dieser Detektiv-Geschichte beginnen im Zwielicht. Kanns du das paranormale Geheimnis bis zu Morgendämmerung finden?

Mysteryville: Detektiv-Geschichte - Kläre die mysteriösen Ereignisse, in diesem klassischen Hidden-Object-Spiel!

Mysteryville 2: Der spannende Krimi geht weiter! Bist du bereit - komm wieder nach Mysteryville!

Magic Academy : Warum zögerst du noch? Ist es nicht an der Zeit, sich ein bisschen verzaubern zu lassen?

Bekommen Sie einen Blick hinter die Kulissen bei Nevosoft Games:
Kommen Sie zu uns bei Facebook: http://facebook.com/Nevosoft
Folgen Sie uns auf Twitter:http://twitter.com/NevosoftGames
Schauen Sie uns auf YouTube an: http://youtube.com/NevosoftCOM
Besuchen Sie unsere Seite:http://android.nevosoft.com/

Technische Details

Größe: 80,7MB
Version: 1.2
Entwickelt von: Nevosoft ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Low-Level-Zugriff auf die Einstellung der Orientierung (eigentlich Rotation) des Bildschirms erreichen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Globale Audio-Einstellungen ändern
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Habe mich echt auf eine Fortsetzung gefreut, da ich Teil 1 doch gern gespielt hab. Mir gefallen im Allgemeinen einfache Wimmelbildspiele, wo man auch mal nebenbei ein "Level" durchspielen kann, nicht viel Text lesen muss. Einfach eine schöne Ablenkung.

Aber beim Teil 2 hats mir schon nach ein paar Minuten gereicht. Anstatt das man bestimmte Dinge suchen muss, muss ich jetzt auf einmal eine Kiste suchen und nein, die liegt nicht im Bild, sondern ist irgendwo hinter einem Vorhang versteckt. Das ist natürlich noch nicht alles, man muss dann einen Schlüssel finden, um die Kiste aufzusperren.
Der ist natürlich auch nicht im Wimmelbild versteckt, sondern übern Kamin hinter einer Geheimschublade.. und wie bekommt man diese nun auf? Ganz einfach! Man muss nur Holz in den Kamin stecken, ein zerknülltes Papier ebenso, dann ein Streichholz finden, welches man erst an einer Kerze anzünden muss und damit dann das Feuer im Kamin anzünden... Ok, man kann jetzt sagen, das ist tricky gemacht, aber ich tu mich da wahnsinnig schwer, die Dinge dann an die entsprechenden Orte zu befördern, weil man, wenn man den Finger da drauf hat, natürlich nicht sieht, wohin man überhaupt klickt und oftmals darfs mans deswegen auch mehrmals versuchen.
Wenn man schon solche Dinge einbaut, dann sollte man auch dafür sorgen, dass es problemlos mit dem Smartphone zu spielen geht.
Dann noch die komischen Sprachanimationen.. die Figuren sehen eher aus, wie Goldfische im Aquarium.
Also nix für mich, da es die heutige Gratisapp ist, kann es ja jeder für sich testen und ansonsten empfehle ich auch, erstmal die kostenlose Lite Version zu testen, bevor man es sich kauft. Mit dem ersten Teil hat es eben nicht viel mehr gemeinsam.
Kommentar 7 von 8 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe bereits Magic Academy sehr gern gespielt. Kann man über Harry Potter Ähnlichkeiten hinweg sehen, dann ist es ein tolles Spiel. Es ist nicht mehr blos ein Wimmelbildspiel. Es gibt wie bei seinem Vorgänger beide Kategorien. Bei der einen sieht man die Umrisse der gesuchten Gegenstände und bei der anderen Version stehen die Begriffe da.
Bei diesem Spiel muss man aber auch Sachen kombinieren, d.h. man sucht zuerst die Gegenstände und muss sie dann wo einsetzen oder kombinieren, um sie anwenden zu können. Also wesentlich animierter. Es gibt noch andere Minispiele, wie Puzzle, Gedichtzeilen ordnen,etc.

Wirklich gut gelungen!
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist ziemlich anstrengend.

Ich frage mich z. B. Wieso ich jedem den ich über er den weg Laufe, helfen muss. Die Wimmelbilder sind ziemlich schwer (und wieso muss ich wenn ich z. B.eine Brille suche, erstmal 'ne Menge andere Sachen suchen muss). Die Dialoge sind, meiner Meinung nach, ziemlich langweilig gestaltet. Die Mini Spiele machen meist einen Riesen spass, sind aber sehr selten. Und weiss jemand was du dich bei der Story gedacht haben?

Ein wimmelbildspiel halt... aber eins was sein Geld nicht Wert ist...
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ein schönes Wimmelbildspiel für zwischendurch. Die Level sind nicht übermäßig lang, der Schwierigkeitsgrad ist moderat. Das Spiel ist nach einigen Abenden durchgespielt.
Technisch läuft das Spiel völlig stabil und flüssig auf meinem Lifetab.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Schöne app, wenn man Wimmelbilder mag. Die Rätsel sind allerdings nicht allzu schwer. Smartphonebedingt ist natürlich alles etwas klein, da nicht jedes Bild vergrößert werden kann. Nettes Spiel für zwischendurch, bei dem man immer weiterspielen möchte.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Mit diesem Spiel kann man sich Super die Zeit vertreiben, sehr zu empfehlen. Bis auf zum Teil etwas zu lange Texte, ist es spanend und macht richtig Spaß. Man muss auch manchmal ganz schön überlegen um weiter zu kommen.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Wer Wimmelspiele mag, hat hier eine ein nettes Spiel. Die Dialoge sind ab und zu etwas langatmig, kann man aber über die Menusteuerung auch überspringen. Bin bei Level 13 und es macht immer noch Spaß.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
...für zwischendurch, keine Probleme mit dem Kindle Fire HD, Gegenstände sind leicht damit heraus zu zoomen. Das Spiel ist jedoch für ausgefuchste Wimmelbildspieler doch von der leichten Sorte.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen