Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Mafia II (uncut)

Mafia 2 v.s gta 4 wer hat die bessere grafik was meint ihr ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.01.2009 12:39:25 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.08.2009 19:47:37 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.02.2009 15:14:38 GMT+01:00
J. Schmierer meint:
Bin ganz klar der Meinung das Mafia 2 die bessere Grafik hat und auch von der Geschichte gefällt mir Mafia 2 viel besser. Das Mafia Setting gefällt mir eben extrem gut. Ich selbst besitze GTA 4 für die PS3 und ich kann nur sagen das ich es bereits nach 2 Wochen weggelegt habe weil es einfach keine so gute Atmosphäre aufbauen konnte wie z.B. auch Der Pate: Die Don Edition, die ja leider grottig in Sachen Grafik geworden ist (Matschige Texturen, Schlechte Weitsicht und teils abartige Clippingfehler!)....ansonsten war das ein tolles Game natürlich sehr zu empfehlen für alle die den Film Der Pate mögen ;)

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2010 14:43:40 GMT+01:00
Xenorius meint:
Ich sehe Mafia II sehr weit vorne in punkto Grafik. Denke, das wird das grafisch beste Actionspektakel in diesem Genre werden!

Veröffentlicht am 02.06.2010 10:52:58 GMT+02:00
M. Schlegel meint:
Mafia I war schon der Hammer zu seiner Zeit. Ich freue mich auf den Titel. Ein Muss!

Veröffentlicht am 20.06.2010 07:57:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2010 13:29:26 GMT+02:00
Maffia 2 -

Die Reihenfolge der Besten 5

1. Maffia 2 (da es ja noch nicht erschienen ist gilt hier aber nur die Vermutung an dem was man bisher gesehen hat!)
2. Red Dead Redemption (ist um einen Tic besser als GTA 4, es fehlt nur die Abwechslung, New York City bietet halt mehr als der Grand Canyon!)
3. GTA 4
4. Assassins Creed 2
5. Alan Wake
6. ?

lg

Veröffentlicht am 21.07.2010 22:37:22 GMT+02:00
MrGamer meint:
was ist mit far cry 2 hat auch gute grafik ???

Veröffentlicht am 21.08.2010 13:24:51 GMT+02:00
lukki937 meint:
meiner meinung nach eher weniger gut, nicht zu empfehlen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2010 14:11:14 GMT+02:00
Thomas Aumayr meint:
...kann ich vom demo (xbox360) ebenfalls bestätigen.
alleine der soundtrack nervt unglaublich (wollen wir wirklich alle 50er mucke hören?) und die fortbewegungsmittel sind derart lahm... da kommt kein gta feeling auf. zudem ist die steuerung ein kapitel für sich, welches erstmal ein studium erfordert.
ganz anders bei gta 4: spiel rein und loszocken. der intuitiven spielerführung sei gedankt.

Veröffentlicht am 22.08.2010 17:03:26 GMT+02:00
Simon Wagner meint:
Habe die Demo (Xbox) gespielt und die Grafik ist 1. Sahne. Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr intuitiv. Inwiefern Gta besser ist kann ich nicht sagen da ich es noch nie gespielt habe aber Mafia 2 wird eindeutig ein Top-Titel in diesem Jahr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2010 19:26:05 GMT+02:00
J. Gaumer meint:
ATMOSPHÄRE! Ich höre lieber 50er jahre Musik als Hip Hop wie in GTA:SA zb ;)

Veröffentlicht am 26.08.2010 05:58:12 GMT+02:00
Xenorius meint:
Seit der dem Trailer von Mafia 2 bin ich erstaunt wie gut und farbenfroh Mafia doch wurden ist. Mafia hat die bessere Grafik denke ich, liegt aber mit'm Umfang weit hinter GTA, leider...
(nachdem was so berichtet wird bei z.B. 4players.de)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2010 18:44:03 GMT+02:00
pityseller meint:
Wer sich Mafia 2 holt, muss schon wissen, dass im Radio ältere Musik läuft. Ich bin zwar im Zeitalter der modernen Musik geboren worden, aber trotzdem kommt bei mir richtig gutes Feeling auf, wenn ich solche Musik aus den 50er höre. Dank 2K haben wir ja eine Menge an lizensierten Liedern, die damals wirklich im Radio liefen. Ich bin der Meinung, dass die Leute von 2K einen großartigen Job gemacht haben. Ich freue mich schon sowas von auf das Spiel.

Veröffentlicht am 26.08.2010 19:04:49 GMT+02:00
Alex P. meint:
Ganz klar M2...zocke seid 3 stunden (Dank Saturn^^) und bin schwer begeistert !

Veröffentlicht am 27.08.2010 10:08:54 GMT+02:00
Alexx82 meint:
Mafia II ist grafisch klar besser! Hab extra GTA nochmal zum Vergleich eingelegt. Kommt aber auch auf den Bildschirm nebts Anschlüssen an. Auf ner Röhre gibtŽs wohl keinen Unterschied...

Veröffentlicht am 27.08.2010 11:26:40 GMT+02:00
Simon Wagner meint:
Auf Xbox?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2010 16:39:21 GMT+02:00
Alexx82 meint:
jepp! PS3 kann ich nicht beurteilen. Auf der 360 ist das aber ein Augenschmaus! Natürlich immer Abängig von der Glotze etc.

Veröffentlicht am 19.12.2010 23:49:32 GMT+01:00
Space Cowboy meint:
Mafia 2 nur Genial schon Lange kein Spiel mehr in denn Fingern gehabt das mich so in Fasziniert hat man will immer mehr davon. Zu GTA4 ich habe es gespielt und muß sagen gut gemacht aber aber nach paar Minuten ist die Luft raus , dem Spiel fehlt einfach die Würze.

Veröffentlicht am 24.12.2010 05:27:16 GMT+01:00
Miya meint:
ich kann euch sagen welches das beste gameplay hat - SAINTS ROW 2 mthafcks
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  11.01.2009
Jüngster Beitrag:  24.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut) von 2K Games (Xbox 360)
3.8 von 5 Sternen (124)