Kunden diskutieren > Forum: Mafia II (uncut)

Mafia 2 krankt auch an Kleinigkeiten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2010 18:34:45 GMT+02:00
Andreas meint:
Im Kapitel 10 in Vitos Home brennt der Kamin (im Sommer!) in vollen Zügen. Geht man aber nach draussen und schaut sich das Dach des Hauses an fragt man sich, wo geht denn der ganze Rauch hin. Weit und breit kein Kamin zu sehen. Das Haus hat ein wundervoll glattes schräges Dach. Bei der Entwicklung eines Spiels darf man doch über so was nicht drüberweggehen, oder? Sonst dokumentiert man doch eigentlich nur die Zwanghaftigkeit und Lustlosigkeit an der Sache.

Veröffentlicht am 16.09.2010 01:02:45 GMT+02:00
Ja,mein Gott. Die Spielentwickler sind auch nur Menschen. Das perfekte Spiel gibt es nicht. Und selbst in den besten Filmen,aller Zeiten, sind Regie-Fehler zu sehen. Passiert.

Diese Kleinigkeit, die du hier ansprichst, ich glaube nicht, dass das bisher vielen Leuten aufgefallen ist. Das ist doch jetzt wirklich Meckern auf höchstem Niveau. Nichts für ungut. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 12:39:19 GMT+02:00
Andreas meint:
Hast Recht, wollte nicht klug daherkommen. Danke für Deine faire Antwort!

Veröffentlicht am 16.12.2010 12:44:15 GMT+01:00
LucaBrasi meint:
Viele seltsamer ist, dass das haus keinen Ausgang zum Garten hat.. Man muss vorne raus und ums haus laufen, um in den garten zu kommen..
Aber naja, wichtig ist das natürlich nicht;-))
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa7fff51c)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.09.2010
Jüngster Beitrag:  16.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut) von 2K Games (Xbox 360)
3.8 von 5 Sternen   (117)