Kunden diskutieren > Forum: Mafia II (uncut) - [PC]

Mafia 2 Uncut - engl. Sprachausgabe?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.02.2011 20:46:12 GMT+01:00
Ich spiele mit dem Gedanken mir Mafia 2 zu kaufen und habe sogar in Kauf genommen, dass ich mir nachher noch kostenpflichtige DLCs laden muss... bei nunmehr 26 ¤ für mich gerade noch zu verschmerzen.

Was mir allerdings viel wichtiger ist: wenn das Spiel schon ach so "ungeschnitten" ist, wird dann wenigstens auch die englische Sprachausgabe enthalten sein? Die Deutsche ging mir schon in der Demo auf die Nerven...

Danke schonmal im Voraus.

Veröffentlicht am 05.04.2011 10:28:03 GMT+02:00
Suck0r meint:
"dass ich mir nachher noch kostenpflichtige DLCs laden muss"

Müssen tut man garnichts... die DLCs sind rausgeworfenes Geld, kannst du dir sparen.

Wegen der Sprachausgabe: Da Mafia 2 ein Steam Spiel ist sollte das Ändern der Sprache kein Problem sein. Eventuell muss man sich das Englisch-Paket erst runterladen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.02.2011
Jüngster Beitrag:  05.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC] von 2K Games (Windows 7 / Vista / XP)
3.3 von 5 Sternen   (284)