Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 54|Farbe: Rot (495)|Ändern

am 6. Dezember 2013
trägt sich sehr gut, ist halt gute Qualität und Verarbeitung und tolles Material. dafür nehme ich auch den etwas höheren Preis in Kauf
am 30. Dezember 2013
Maerz Strickwaren sind einfach klasse. Sie lassen sich wunderbar tragen und auch pflegen. Es bilden sich auch nach längerem Tragen keine Knötchen.
am 23. September 2014
Sehr gute Qualität - wie wir es von "März" gewohnt sind - gute Passform und erfahrungsgemäß hat auch dieser Artikel bei guter Pflege eine lange Haltbarkeit und "leiert nicht aus". Wir haben schon mehrere März-Artikel gekauft und waren bisher immer sehr zufrieden.
am 11. November 2014
Da wir seit Jahren Märzprodukte bevorzugen, sind wir auch diesmal wieder begeistert über Qualität und Passform der Jacke.
Es ist sehr angenehm, dass man von März klassische, beliebte Produkte in gleichbleibend guter Qualität auch nach Jahren wieder nachkaufen kann!
am 3. Juni 2015
Super Qualität, gute Passform. Ware rasend schnell geliefert. Besonders gut ist, dass man mit dem 1 Klick Kauf bestellen kann und das lästige Eingeben aller erforderlicher Daten entfällt. So macht Shopping richtig Spaß.
am 22. Januar 2014
Die Passform ist hervorragend, die Qualität ebenfalls. Dies wird deutlich, wenn man den März Cardigan mit den Produkten anderer Hersteller vergleicht. In diesem Fall ist der vergleichsweise höhere Preis gerechtfertigt.
am 26. Juni 2015
I travel a lot for business in planes - this is very comfortable, excellant fit, excellant warmth and very good Quality. I did not regret this purchase.
am 2. März 2016
Die Strickjacke erfüllt alle meine Erwartungen. Passt und ist sehr gut verarbeitet. Kann man auch erwarten bei dem Preis. Empfehlenswert.
am 18. März 2015
schön, schlichter Stil (so wie es mag) und qualitativ hochwertig (augenscheinlich).
Größe S, bei Maerz 48, für mich etwas zu groß.
am 24. Januar 2014
seit vielen Jahren trage ich Pullover, Pullunder und Strickjacken der Firma März. Wie bisher immer ohne jegliche Beanstandungen und mit sehr gutem Tragekomfort.

45,08 €-129,95 €