holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 50|Farbe: Beige (130)|Ändern

am 6. Dezember 2013
Dies ist mein 8- oder 9. Pullover von Maerz..... immer eine tolle Qualität, hochwertiges Material und sehr gute Verarbeitung.
Passform, Design und Ausführung sind klassisch und eine feine Lösung für den anspruchsvollen Büroalltag.
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 25. März 2015
Ich trage März Pullis seit Jahren - und es ist jedesmal eine wahre Freude, sie zu tragen. Im Gegensatz zu anderen Pullis verlieren sie ihre Farbe nicht, die Passform bleibt auch nach zigmal Waschen, das einzige ist, dass halt irgendwann die Ärmel durchscheuern können, aber das ist normal nach sechs bis sieben Jahren Tragezeit.

Ein März Pulli kostet damit pro Jahr vielleicht 12 Euro, denn so lange hält er. Andere Pullis halten vielleicht eine oder zwei Saisons und dann sind sie trotz ihres eventuell günstigeren Preises trotzdem teurer. Der nächste Pulli wird wieder ein März.
am 16. Dezember 2013
Top Qualitaet und Super Verarbeiting. Nur die Katze kann den Pullover beschedigen. Angenehm zu tragen undauch fuer ein Single zu pflegen.
am 8. Dezember 2013
Qualität und Preisleistung ist prima! Auch die Pflege des Produktes ist gut zu erledigen -
Farbe bleibt Original. Würde ich wieder kaufen!
am 6. November 2013
Alles mögliche an Pullovern ausprobiert. Die einzig wahren sind die von März. Hoffentlich bekommt man sie noch länger.
Alles Bestens.
am 17. April 2014
wie immer super material, Verarbeitung ,farbe ok. und amazon service. ich bin zufrieden
klasse. weiter empfehlen ? auf jeden fall
am 14. April 2016
Qualität erscheint mir gut - fühlt sich wunderbar an.
Allerdings ist die Passform nur bedingt geeignet. Nagut was will man auch sonst erwarten bei einer Münchener firma. Da wird halt vom typischen bierbauchträger ausgegangen.
Habe mir extra zur kleineren große gegriffen, aber da passe ich immer noch dreimal rein. Und dabei sind die Ärmel schon fast zu kurz.
Sieht so bei mir einfach nur lächerlich aus, wenn ich den anhabe.
Geht direkt zurück.
am 19. April 2016
Lieferung war zeitnah, Qualität i.O. Lediglich das "März Emblem" wurde nur mit einem Faden eingenäht, war lose und fiel gleich ab.
Dies ist man von März nicht gewohnt. Des Weiteren riecht der Pulli leicht nach "Maschienenöl" so das er gewaschen werden musste.
am 22. März 2016
Ich habe mich in diesem Pullover sofort sehr wohl gefühlt. Nach mehrfachem Tragen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich noch ganz viel Freude daran haben werde. Aus meinem Umfeld sind sogar Komplimente wegen dieses gepflegten Oberteils gekommen.
am 28. Oktober 2015
Der Pullover hat eine wirklich gute Qualität. Diese fühlt man bereits beim Anfassen. Es ist halt Maerz. Damit man man nie was verkehrt. Und wenn ich den Pulli hier bei Amazon für 41,69 EUR kaufen kann statt 99,- dann war es ein guter Kauf.