Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 50|Farbe: Rot (440)|Ändern

am 13. September 2013
Der Pullover hat eine hervorragende, legere Paßform, die der Größentabelle genau entspricht (die Abbildung kommt dem tatsächlichen Erscheinungsbild sehr nah), und eine makellose Materialqualität.

Dieses Modell (490300) hat einen angedeuteten Stehkragen, der sich angenehm trägt und ideal ist, wenn einem der klassische Rundhals (Modell 490500) zu weit und der Rollkragen (Modell 490600) zu einengend wäre.
am 6. Februar 2013
Trage seit ungezählten Jahren Pullover in unterschiedlichsten Formen von MÄRZ. Problemlos, formstabil, leicht waschbar (Maschine) - super. Ich bleibe dabei.
am 4. Mai 2016
Auch nach zahlreichen Wäschen (30°, Wolle) sind die Pullover von März in Topform. Die laufen nicht ein, verlieren ihre Bundstabilität nicht und sind einfach mit die besten Pullover, die ich bislang besaß. Jederzeit wieder, aber ich gehe davon aus, dass diese Pullover ein paar Jahre halten werden.
am 25. Februar 2013
Passform und Farbe sind ok , Preisleistungsverhältnis passt nicht , Artikel ist zu teuer , nicht Qualität zählt hier sondern der Herstellernahme muss mit bezahlt werden .
am 3. Dezember 2015
Als Maerz-Fan kann ich fast nicht enttäuscht werden - bin ich auch nicht geworden. Am liebsten trage ich diese Pullover von dünner,bester Qualität, da gibt es kein Eingehen und keine Fussel. Der Preis ist zwar hoch, er lohnt sich auf Jahre.
am 10. Februar 2015
Habe schon zuvor mehrere "März"-Pullover gehabt. Alle in Top-Qualität und zu einem fairen Preis. Bin auch bei diesem Kauf nicht enttäuscht worden.
am 6. Februar 2016
Ich habe bereits einen März-Pullover und ziehe diesen seit ca. vier Jahren an. Er ist noch immer wie neu. Was soll man da mehr schreiben? ;-))
am 15. Dezember 2015
Ein wirklich toller Pullover!
Klasse Qualität, wirkt sehr elegant und lässt sich auch unterm Sakko sehr gut zum Business Outfit tragen.
am 30. Dezember 2013
Top Pullover wie alles von März super Qualität super Passform und der Preis ist OK würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Dezember 2013
Guten Tag
. der pulli ist sehr gut und angenehm zu tragen ich werde evt noch einen mir kaufen kramer