summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 12. März 2014
Das Shirt habe ich eine Nummer größer bestellt, da mir bei März leider die Ärmel meist zu kurz sind, der Rest dafür zu weit :-)
Normal trage ich 38, das Shirt in 40 sitzt akzeptabel leger, aber die Ärmellänge passt. Das Material ist von guter Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Nach dem ersten Test habe ich mir das Shirt zum Schnäppchenpreis noch in den anderen zwei Farbkombinationen bestellt.
am 5. März 2014
die größe 38 passt perfekt wie bestellt. das shirt hat einen schönen elasthananteil, deshalb ist es auch sehr angenehm zu tragen. es ist relativ lang geschnitten, das macht es auch wintertauglich. die farbe braun/ schwarz gestreift ist dezent und gut zu kombinieren.
am 8. April 2014
(168/56kg/36-38) Sehr schöner Alltagspulli (oder Shirt), an dem es nichts zu meckern gibt. Die Qualität ist, wie von Maerz gewohnt, einfach klasse: anschmiegsam und hochwertig und die Farben dezent. Alles stimmig und zu empfehlen.