holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 8. September 2009
Die DVD "Ciao Italia - Live from Italy" ist ein Mittschnitt der "Who's that Girl World Tour" aus dem Jahr 1987. In dem Jahr veröffentlichte Madonna auch ihren #1 Hit "Who's that Girl" samt gleichnamigem Album und den gleichnamigen Film. Ziemlich viel zu tun für die damals 30-jährige. Aber wer ist dieses Mädchen? Madonnas Karriere steckte noch in den Anfängen, man wusste die schaffts mal zu was. Aber niemand hätte 1987 wohl erwartet das Madonna zu dem Phänomen wird das sie heute ist.

Bei ihrer "Who's that Girl World Tour" kann man ihren ungezügelten Spaß am entertainen und ihre Lust auf mehr richtig spüren. Madonna spielt gekonnt mit ihrem Publikum und spielt lasziv mit ihrer Band. Man spürt das viel Energie in diesem dünnen kleinen Körper steckt, die nur darauf wartet entfesselt zu werden. Die Tour an sich ist nichts Besonderes, aber es ist etwas ganz Besonderes Madonna am Anfang ihrer nun 26-jährigen Karriere zu erleben. Voller Hunger und Kraft. Jung und absolut frech, ständig zu obszönen Scherzen aufgelegt, flirtet sie in der Landessprache mit ihrem italienischen Publikum und zeigt der Welt das nur Sie die #1 ist!

TRACKLIST
12. La Isla Bonita
13. Who's That Girl
14. Holiday

DVD
Der Ton ist super. Untertitel für Karaoke süchtige sind einblendbar. Specials gibt es leider gar nicht, nicht mal eine simple Fotogalerie. Schade!
Trotzdem muss man als Fan diese DVD besitzen. Es ist interessant zu sehen wie eine Madonna-Show vor 20 Jahren ablief: keine fetten Discokugeln denen sie entsteigt, keine Glitter-Fontänen, keine 20-jährigen Tänzer im Aerobic-Wahn, keine riesigen Bühnen-Aufbauten - nur Madonna und ihre Stimme. Man kann Madonna so erleben wie sie ist bzw. vor 20 Jahren war. Frech, qurirlig, unangepasst und wild. Es ist eine Freude dieser jungen Göre zuzusehen, vor allem wenn man bedenkt was sie danach noch alles erreicht hat...
Keine spektakuläre Tour aber ein spektakuläres Erlebnis! Kaufenswert!
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 31. August 2015
Diese DVD *Ciao Italia - Live from Italy* ist so süß und voller Liebe. Madonna spricht italienisch und das wüsste ich überhaupt nicht! Madonna ist die beste!
am 29. September 2002
Die "Who`s That Girl?"-Tour ist meiner Meinung nach die beste von Madonna. Auch die Songauswahl stimmt, kein Hit fehlt! Alle Live-Versionen sind gut gelungen und ganz besonders sind die Performances zu "Papa Don`t Preach", "True Blue", "Live To Tell", The Look Of Love" und "Holiday" meine absoluten Favoriten. Diese DVD ist wirklich sehenswert und Madonna reißt einfach alle mit!
am 28. Mai 2008
Die "Who's That Girl?" - World Tour aus dem Jahre 1987 zähle ich zu einem ihrer Besten Tourneen! Es ist meine 3. Liebste Tournee nach der "Blond Ambition World Tour" 1990 und der "Girlie Show - world Tour" 1993. Meine Lieblingsperformance ist "True Blue", einfach nur klasse in diesem blauen Kleid! Für mich hat diese Tour im Gegensatz zur ReInvention World Tour 2004 und Drowned World Tour 2001 keine langweilige Nummern!
Aber leider singt sie auf dieser Tour nicht meine 2 Lieblingslieder aus "Like A Virgin" nämlich "Angel" und "Stay" ; aber was solls, die DVD ist einfach nur geil!!
Und Madonna's Haare mochte ich erster nicht, aber jetzt habe ich mich in sie verliebt.
am 20. August 2008
Das Konzert wurde 1987 LIVE aus Turin ins Fernsehen übertragen, was für damalige Verhältnisse absolutes NOVUM war.
Auch da hat Madonna, wie 1990 bei der BAT oder 1993 der Girlie Show mal wieder bewiesen, dass Ihr nichts zu teuer ist.
Das Konzert ist für damalige Verhältnisse supergenial gemacht, selbst Leinwände links und rechts von der Bühne waren zu sehen.
Gesanglich hat sich die *queen of pop* heute sicherlich SEHR zum Positiven verändert - bei *Live to tell*, meinem absoluten Lieblingssong hat sie mit Abstand fast jeden Ton versemmelt.
Die Kostüme im Medley sind einfach nur total witzig und süss.
Am meisten beeindruckt hat mich, dass Sie damals schon sehr knochige und harte Arme gehabt hat und mit den Italienischen Fans auf ITALIENISCH geredet hat.
Madonna ist - anders als gewohnt - in diesem Konzert sehr auf die Fans eingegangen und hat Sie in die Show mit einbezogen, sei es bei der Rede nach *White heat* oder am Ende der Show bei *Holiday*, wo Sie die Fans nach einem Kamm fragen wird.

Ein MUST HAVE für JEDEN Madonna-Fan.
EIN ABSOLUTER KLASSIKER in der Konzertgeschichte!
am 24. März 2002
wie auf vielen Madonna DVDs ist der Ton ziemlich schlecht, im Vergleich wie er sein könnte.
Doch nun zum wesentlichen: Madonna an ihrem letzten Konzert in Turin, ist einsame spitze. Tolle Show - zwar nicht so gut wie die der Blond Ambition Tour - denn die Bühne ist viel kleiner. Madonna performt die Welthits ihres erfolgreichsten Albums "True Blue" und natürlich Like a Virgin, Holiday und Material Girl.
FAZIT: Für alle langjährigen Madonna Fans, und alle die es noch werden wollen.
am 12. Juni 2010
Junge, wie die Zeit vergeht....nur an Madonna scheint sie spurlos vorüberzuhiehen.

Allen, die von der Confessions und der Sticky Tour ja soooo begeistert sind und stein- und beinfest behaupten, dass Madonna alles live singt, die sollen bitte mal diesen Mitschnitt ansehen. Da wird gehechelt, da knödeln die Töne...und das ist irgendwie sehr erfrischend.

Madonna war nie für ihren Gesang berühmt, aber auf der Bühne hat sie eine Power und Präsenz, die ihresgleichen sucht.
Und genau das kommt auch auf diesem Mitschnitt rüber.

Natürlich hat sie sich innerhalb von 20 Jahren auch stimmlich weiterentwickelt. Das kann man auch hören. Aber was einem heutzutage als "live" vorgegaukelt wird, geht mir zu weit. Ich mag aufwendige Bühnenspektaktel, aber live soll es sich anfühlen und anhören.
Und das ist hier der Fall. Man muss bedenken, dass diese Tour von 1988 ist, für die damaligen technischen Möglichkeiten ist die Show wirklich ziemlich genial.
am 6. März 2011
Dieses Konzert habe ich in 1988 im Fernsehen angeschaut und heute war es das erste Mal das ich es wieder gesehen habe. Jedes Lied besorgte mich wirklich Gänzehaut weil ich mich wieder 19 Jahre fühlte und die erinnerungen an die Schulzeit heimkehrten! Für mich waren die 80-er die besten Madonna-jahren!

Zur Bild- und Tonqualität kann ich nur sagen das alles okay ist. Die Qualität entspricht nicht ganz den heutigen Standard aber da entgegegen bietet dieser DVD eine Riesenpower und Emotion.
am 16. Dezember 2010
Madonna in absoluter Bestform.Alles sehr live.Ich sage nur,wenn man die DVD nicht hat,dann verpaßt man was.Ein echter Knaller.
Die neuen Shows von Madonna sind genial,aber diese ist nicht schlechter .Und zum Körper von Madonna -Ein Hingucker.
am 3. September 2002
Die Who's that Girl-Tour ist nicht Madonnas beste Tour.Meine persönliche Lieblingstour von Madonna ist die Virgin-Tour.Auch mit der genialen Blond-Ambition-Tour kann diese Show nicht mithalten.Vor allem Madonnas stimmliche Qualitäten lassen zu wünschen übrig.Die besten Performances liefert sie bei "Papa don't preach" und dem Medley "Dress you up"/"Material Girl"/Like a virgin".Mir gefällt vor allem die Performance von "Like a virgin",wo Madonna wieder Teile eines anderen Songs hineinbrachte,wie es schon bei der Virgin-Tour machte.Eigentlich ist diese Tour ganz nett,jedenfalls besser als die Drowned World-Tour und die Girlie-Show.