Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2016
Lieferung war schon vor der angegebenen Zeit da. Superservice.
Würde diese Uhr immer wieder kaufen, denn sie ist wirklich sehr schön und fällt überall sofort ins Auge.
Gute Tragequalität.
Sie ist einfach nur schön, ein Hingucker und das für wenig Geld
am 25. September 2013
Die Uhr wurde nach drei Tagsen geliefert. Sehr gut verpackt. Die Uhr in der Farbe orange ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach toll wer diese Farbe liebt. Das Uhrband ist super weich und kneift überhaupt nicht. Ich würde mit diese Uhr sofort wieder kaufen.
am 21. Oktober 2013
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Der erste Eindruck war top. Doch nach einiger Tragezeit fiel die Stellschraube raus. Sprich die Uhr tickt und tickt, aber ich kann Sie nicht mehr richtig stellen!
Ansonsten Farbe ist wie beschrieben und abgebildet. Die Steine sind bis jetzt auch in den Fassungen.
am 2. Januar 2014
Die Madison New York wurde wie gewohnt pünktlich geliefert und ist in ihrer angedachten Funktion ebenfalls pünktlich genau. Eine wunderschöne Uhr für wenig Geld. sehr zu empfehlen.