MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. Januar 2013
trägt sich gut, kein Kneipen wegen Gummiband, ist sehr schön in Farbe rot, sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis, Erwartungen wurden nicht enttäuscht
am 6. August 2014
diese Uhr trage ich gerne, aber nur 1 -2 Tage die Woche. seit einigen Wochen beschlägt sie leider. sobald ich sie trage beschlägt das Glas von innen und die Zeit ist nicht mehr gut abzulesen. schade
am 20. April 2014
Meine Tochter findet die Uhr toll. Sie hat eine schöne Farbe. Der Versand war schnell. Es gab keine Probleme. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
am 1. September 2015
Von der Farbe her Tendenz mehr ins Rote als wie abgebildet. Trotzdem sehr empfehlenswert da sehr robust und hübsch anzuschauen.