Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2009
Sehr schöne Aufnahme, die nicht nur von einem Placido Domingo getragen wird, sondern in der auch Renata Scotto eine wunderbare Hauptakteurin singt. Die Tonqualität ist brilliant und Maazel lässt in einem perfekten Tempo spielen. Insgesamt absolut lohnenswerter Kauf für Puccini-Fans.
am 11. Juli 2009
Von den Sängern her gibt es nichts zu meckern - ein Placido Domingo bürgt schon für Qualität.
Preis ist sehr günstig.Was mich stört ist das Booklet , ein bißchen mehr könnte schon drinnen sein , zumindest die Handlung in Deutsch .
Jedenfalls kann ich einen Kauf empfehlen - wenn jemand nicht zu viel Geld auslegen will und das mit dem Booklet nicht stört.
am 4. Juli 2014
Man gleitet in eine andere Welt, wenn man das anhört. Jeder meiner Freunde hat es sich schon ausgeliehen und sind genau so
begeistert.
am 25. Juni 2011
ich habe diese cd an meine freundin geschenkt.sie ist mir vor lauter begeisterung um den hals gefallen.jetzt begleitet"madame butterfly" sie täglich auf den weg zur arbeit und zurück.