Madagascar 3 - Flucht durch Europa 2012

Amazon Instant Video

(351)
In HD erhältlich

Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria versuchen mit Hilfe von Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Quartett zurück nach Hause, in den New Yorker Zoo, zu kommen. Doch sie stranden in Europa. Ihre chaotische Odyssee führt sie von einem Spielkasino in Monte Carlo zu einem Wanderzirkus, der die ideale Tarnung für sie bedeutet.

Darsteller:
Sacha Baron Cohen, Ben Stiller
Laufzeit:
1 Stunde 29 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Animation
Regisseur Eric Darnell
Darsteller Sacha Baron Cohen, Ben Stiller
Nebendarsteller David Schwimmer, Frances McDormand, Chris Rock, Jada Pinkett Smith, Cedric the Entertainer, Andy Richter
Studio Paramount
Altersfreigabe Freigegeben ab 6 Jahren
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nocure auf 28. März 2014
Format: Amazon Instant Video
Technisch im Vergleich der beiden ersten Teile sicher der Beste. Was dort von Dreamworks geboten wird ist schon allerdings allererste Sahne.
Die Story allerdings hatte eigentlich keinerlei Drive. Waren die ersten beiden Teile noch mit nicht so recht vorhersehbaren Gags und Wendungen bestückt, war hier gleich am Anfang klar, Sie schaffen es und so ein Gepard-Löwen Happy End gibt's auch noch.
Die ersten Teile sind nun schon mehrfach gesehen, diesen muss ich nicht wirklich noch einmal sehen, außer wegen der Brillanten 3D Effekte.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Guido Meier TOP 1000 REZENSENT auf 16. Januar 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Also die Story, ganz ehrlich, die finde ich total albern, aber immerhin kurzweilig.

Doch was man hier in Sachen stereoskopischer Umsetzung geboten bekommt toppt einfach alles, was es bisher zu kaufen gab. Ich bin nicht der Fan von gimmickhaften übertriebenen Popout-Effekten. Gerade in Live Action Filmen wirkt das meistens sehr gezwungen und unrealistisch. Doch bei Madagascar 3 sind genau diese irrwitzigen Popout-Effekte in einem unfassbaren Maß enthalten und so perfekt integriert, dass man sich fragt wie andere Filme überhaupt ohne funktionieren können. Es gibt praktisch keine Minute ohne dass einem etwas um die Ohren fliegt (Die Kanone ist der Knaller). Das macht so viel Spaß, dass man die eigentliche Story total vergisst. Einige Male hab ich mich schon geduckt, ich geb's zu.

Hinzu kommt die auch sonst durchgehend grandiose Tiefenwirkung. Der Film bietet so viele Szenen, die perfekt dafür geeignet sind (alles was im Eisenbahnwagon spielt beispielsweise). Und das Bild bleibt dabei natürlich immer auf einem Schärfeniveau, das seinesgleichen sucht. Klar, es ist ein computeranimierter Film. Aber auch da gibt es deutlich schlechtere Vertreter. Was mich besonders beeindruckt ist, dass obwohl es so viele Einstellungen mit starken 3D Effekten gibt, der Film nicht mal ansatzweise zu Ghosting neigt.

Die Macher hatten ganz offensichtlich nur eines im Sinne: Eine möglichst kompromisslose Umsetzung des Themas 3D. Nie habe ich des so konsequent gesehen. Alles richtig gemacht!

Meine neue 3D Lieblings-Demo-Blu-ray !
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tofri28 auf 21. April 2014
Format: Blu-ray
Die ersten beiden Madagascar-Filme waren echt originell und lustig.
Dieser dritte Teil ist einfach nur noch nervig. Er lässt jeglichen Charme der Vorgänger vermissen, da anscheinend nur auf Effekte gesetzt wurde. Die Zirkusnummern und der Showdown im Zoo sind sind eine einzige neonfarbene Actionorgie, die so irreal und Over-the-Top sind, dass sie zwar technisch begeistern aber nichts mehr mit einer lustig-originellen Animationskomödie zu tun haben.
Das ganze wirkt eher wie ein Film mit Superhelden, die wirklich alles meistern. Diesen Eindruck vermittelt auch die Tierjägerin, welche glatt den neuen Superman ersetzen könnte.
Nun kann man argumentieren, dass man in einem Animationsfilm mit sprechenden Tieren vielleicht nicht die kaum vorhandene Realitätsnähe bemängeln sollte. Das macht für mich aber die guten beiden ersten Filme der Trilogie aus:
In ihrer Welt wurden die Geschichten ruhig, natürlich und mit realen Möglichkeiten erzählt. Das wird in diesem Film gänzlich über den Haufen geworfen. Möglichst bunt, möglichst schnell und möglich viel noch so wirklichkeitsfremde Action werden hier geboten. Für Menschen die einfach abschalten und sich unterhalten lassen möchten mag das reichen, alle anderen wird dieser Film nach fünf Minuten "tierisch" nerven.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von kenny auf 13. März 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die ersten beiden Teile waren richtig gut. Aber Teil 3 hat leider nichts mehr davon übrig, was die ersten beiden Teile ausmacht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
24 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von rdj4ever auf 23. Oktober 2012
Format: Blu-ray
Erst einmal kann ich Entwarnung geben: der oben zitierte Spruch King Juliens trifft natürlich nicht auf die Qualität des dritten Madagagascar-Abenteuers "Madagascar 3: Europe's Most Wanted" zu. Das lange Warten von 4 Jahren seit 2008 bis 2012 hat sich Gott sei Dank gelohnt. Trotzdem kann Teil 3 nicht ganz mit "Madagascar" und "Madagascar: Escape 2 Africa" in einer Liga spielen.

Die Handlung setzt direkt nach dem zweiten Film an: Die Senhsucht von Löwe Alex nach dem geliebten New Yorker Central Park Zoo verstärkt sich immer mehr und auch Zebra Marty, Griaffe Melman und Nilpferddame Gloria würden die Wildnis Afrikas gerne gegen die Gehege im Big Apple als Lebensraum eintauschen. Also beschließen die Vier samt den drei Lemuren King Julien, Maurice und Mort nach Monte Carlo zu schwimmen um dort die im Casino niedergelassenen Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico und die verkleidungsfreudigen Schimpansen Mason und Phil um eine Transportmöglichkeit in die Heimat zu bitten.
Diese willigen ein, die Tiergruppe muss jedoch erst einmal eine rasante Verfolgungsjagd mit Monaco Animal Control Officer Captain Chantel DuBois überleben.
Gerade so gelingt ihnen die Flucht mit dem altgedienten Flugzeug aus Madagascar, die Freude währt jedoch nicht lange. Nach nur kurzer Zeit stürzt das Flugzeug über Frankreich ab und landet inmitten eines Schienennetzes. Bevor die Polizei und DuBois die Tiere einfangen können schlüpfen diese in einem Wanderzirkus namens Zaragoza unter.
Lesen Sie weiter... ›
4 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen