summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2013
Das Etui ist sehr edel und schick. Auch die Fächer auf der Innenseite sind sehr praktisch. Leider war die Plastikhalterung, in die das Handy gesteckt wird, bereits schnell gerissen oder an anderen Stellen abgebrochen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2013
Die Handyhülle wurde schnell geliefert und mit dabei war noch ein Putztuch, sowie eine Schutzfolie für das HTC ONE.

Die Hülle riecht anfangs recht streng, jedoch verfliegt dieser Geruch nach paar Wochen.
Das Hülle wirkt sehr edel auf den ersten Blick und auch bei näherer Betrachtung kann ich mich nicht meinem Vorredner anschließen.
Zumindest bei meiner Hülle ist die Verarbeitung, auch bei näherer Betrachtungsweise top.
Auch die integrierte Plastikhülle, in der das Handy gesteckt wird, hat weder Risse noch sonst irgendwelche Mängel nach mehreren Wochen vorzuweisen und das obwohl ich mich regelmäßig (versehentlich) schon darauf gesetzt habe.

Der Magnetverschluss ist super einfach, aber auch super genial.
Das Handy ist mir bislang weder herausgefallen noch heruntergefallen und die Hülle ist so dünn, dass das Handy dennoch problemlos in meine Hosentaschen passt.

Der Preis ist ohne Frage unschlagbar.
Ich weiß nicht, wie ein solcher Preis zustande kommen kann, aber das ist mir auch egal.

Ich bin zufrieden und glücklich und auch meine Frau möchte sich nun die selbe Hülle kaufen.
Sie hat momentan eine andere eine Hülle, welche das 4-fache gekostet hatte und ist damit weniger zufrieden.
Also ist nicht immer der Preis für Qualität ausschlaggebend.

Für mich ein tolles günstiges Produkt, was ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 31. März 2014
erster Eindruck recht positiv. Produkt wie beschrieben, schnelle, ordentliche Lieferung.
Fächer für Karten gute Größe, Karten lassen sich einfach wieder heraus holen, ohne heraus zu fallen ( Vorsicht aber bei Karten mit Magnetstreifen, Magnethalter beachten ...! ) Zusätzliches Fach für Bsp. Geldscheine...so zu sagen die stille Reserve

Aber:
trotz penieblem Umgang, wie regelmäßiges Abwischen, nur mit sauberen Händen anfassen usw. wirkt die Oberfläche immer irgendwie fettig!
Die Kunststofffassung für das Handy ist dermaßen fest, steif -> poröß, dass die ersten Ecken bereits abgebrochen sind. Und das, obwohl ich mein Handy i.d.R. in der Sackotasche oder ähnlichem verstauhe und es nicht etwa in die Jeanshose stopfe, auf die man sich dann am besten noch mit dickem Hintern d'rauf setzt. Der Stylus funktionierte zunächst auch, trotz Schutzfolie. Mittlerweile hat er aber auch seinen Geistaufgegeben. Das "herumgebambel" hat mich auch genervt. Deshalb war dieses Thema für mich dann auch schnell erledigt.

Fazit:
gesamt Qualität = mangelhaft verbesserungsfähig
am 31. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle nicht zuletzt auch als Geldbeutelersatz geholt.
MIt reduziertem Inhalt geht das ganz gut.
Habe nur noch zwei Karten und Papiergeld dabei.
So weit so gut.

Im Neuzustand hat die Hülle stark gerochen, das dünstet aber relativ schnell aus,

Negativ an zu merken ist, dass das Plastik in dem das Telefon eingeklippst wird beim EInsetzen des Telefons an zwei Stellen schon gebrochen ist, saß auch sehr stramm.
Was für den halt natürlich gut ist, das hält.

Leider zeigte die Hülle auch bereits nach einer Woche schon Abnutzungserscheinungen an der Aussenseite.
An einer Ecke ist das Kunstleder schon abgerieben, würde jetzt nach ein paar Wochen aber auch nicht schlimmer.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. März 2014
Preis ist in Ordnung aber es hat nicht einmal 6 Monate gehalten! Würde lieber mehr ausgeben und längere Haltbarkeit haben
am 22. November 2013
Die Tasche ist leider nicht qualitativ so hochwertig wie angenommen. Der um das Handy anliegende Bumper ist bereits nach kurzer Zeit an mehreren Stellen zerbrochen. Ein makelloser rundum-Schutz für das Handy selbst sieht anders aus. Im Übrigen war das Handy an der Ober- und Unterkant ohnehin nicht durch den Bumper geschützt. Des Weiteren sind die Nähten an den Kreditkartenfächer aufgeplatzt, so dass die Karten dort jetzt jeden Moment rausfallen können. Alles in allem ist die Idee dieser Tasche sehr gut; die Verarbeitung jedoch mies. Diese Hülle würde ich mir nicht nochmal kaufen!
am 10. Juni 2014
Die Hülle erfüllt ihre Aufgabe erstmal gut. Die Fächer sind sehr praktisch und der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei.
Der Geruch ist, wie bei Lederimitaten üblich, zu Beginn streng, verfliegt aber mit der Zeit.
Nach einigen Monaten lassen sich dann leider deutliche Gebrauchsspuren feststellen und die Schutzfunktion der Hülle geht nach und nach verloren. Ich habe die Hülle nun 10 Monate und werde mir eine neue zulegen, da das Smartphone nun ständig herausrutscht.
Für den Preis ist das Produkt dennoch in Ordnung.
am 5. Juli 2014
Beim Plastik entstehen ohne weiteres Brüche und fällt nach paar Wochen einfach ab. Mein Handy ist mir noch nie runter geflogen (hab die Hülle seit 4 Wochen)
Kann die Hülle Grad wieder wegschmeißen und eine neue holen . Durch den Magnet bei der Hülle ist auch Ne Karte kaputt geganngen. Tipp: keine Karten mit Magnet Streifen rein machen.
Ich dachte manche negativen Bewertungen sind übertrieben, jedoch muss ich leider auch eine abgeben. Schade ! Material sollte ein anderes sein was länger hält und besser verarbeitet wurde.
am 5. Dezember 2013
Am Anfang war ich sehr erfreut über das Handyetui, was sich nach kurzer Zeit leider in Luft aufgelöst hat. Nach ca 3 wochen fing die Schale an risse zu bekommen und nach und nach brach der rand von der schale ab. Zudem löst sich die Kunstlederklappe vom Hardcover ab. Zusammengefasst das Etui entspricht so gar nicht meinen vorstellungen und würde ich auch nie wieder kaufen. Schade eigentlich.
am 28. Mai 2014
Die Idee ist richtig gut, hat auch anfangs problemlos geklappt, aber nach ein paar Wochen ist die Hülle immer mehr auseinander gefallen...
Nach ca. 2 Monaten war die Hülle dann ganz kaputt, alle Ecken abgebrochen und auch die Halterung musste ich schon neu ankleben an der eigentlichen Hülle..
Das Geld ( wenn es auch nicht viel ist..) kann auch direkt in eine bessere investieren.

Echtledertaschenkollektion Kalaa 100% Made in Germany
The Lastest Fashion at Jollychic. Enjoy Shopping Leather Wallets.