Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Mai 2013
sehr schön aufgemachte und dezente Wetter-App. Ohne viel technischen schnick schnack, ausgestattet auf ein Minimum, was aber für mich gerade den Reiz ausmacht. Standorterkennung, Wettervorhersage von mehreren Tagen, Temperatur Anzeige neben der Tablettuhr rechts unten. Leider gibt es keinen Aktualierungs- Tab, oder habe ihn einfach nicht gefunden. Nach längerer Zeit im WLAN modus aktualisiert sich das Wetter. Ein Widget ist auch vorhanden. Wie gesagt, schönes Design aber so gut wie keine Einstellmöglichkeiten. Daher 4/5.
am 31. Juli 2015
Nach langer Suche nach einer brauchbaren Wetterapp für meinen BB, bin ich jetzt bei Wetter App gelandet. Die App ist einfach und macht was sie soll. Leider habe ich sie erst zwei Tage auf dem BB, deshalb kann ich zur Genauigkeit der Wettervorhersage noch nichts sagen. Aufmachung und Animation gehen in Ordnung.
am 27. August 2015
ohne speicherfressenden Schnickschnack, übersichtlich, schnell und aktuell genau ist diese App wirklich zu empfehlen. lch habe schon mehrere Wetterapps ausprobiert und meistens schnel wieder gelöscht. Diese bleibt.
am 27. Juni 2016
... die Wetter-App ist unserer Ansicht o.k.- verschiedene Sichten mit Einstellungen und Details zu örtlichem Wetter möglich.
Wir haben erst gestern Abend angefangen, dies auf einen Ort in Deutschland einzurichten, weitere Erfahrungen folgen...
VG Fam.Schuster
am 3. September 2015
I like the clear and simple visuals of this app. The temperature curve is usually quite accurate, as is the forecast for the next 5 days.
Sometimes however the values displayed do not match real life; but it is rather common for any of the weather apps available on the market.
This one is for free and works, so no reasons to complain, really
am 23. Juli 2013
Das einfache und unkomplizierte Design überzeugen, ohne viel Schnick-Schnack sehr präzise und hübsche Aufmachung.
Auch gut über GPS überall abrufbar oder in der Ecke dezent zu lesen.
am 15. Juni 2013
es gibt inzwischen eine (schweizer) App, die das Wetter, Tagesübersicht mit 5 Tagen zum blättern, direkt in Vormittag und Nachmittag auf das Display bringt. Dreht man das Handy quer erscheint eine Wochenübersicht, ebenfalls perfekt in Vor- und Nachmittag dargestellt. Und diese App ist einfach besser.
Ist eben alles Geschmackssache :-)
am 29. Juni 2013
Cool, schnell und zuverlässig, dazu übersichtlich. Alternativen gibt es zu Haus, aber hier endlich mal einfach und schnell, dazu stabil
am 17. September 2015
Eine wirklich schön gestaltete App, aber leider ist es nicht möglich mehr als einen Ort hinzuzufügen.Jeder Versuch einer Eingabe wird mit unwillkürlichem Springen in der Eingabemaske quittiert. Somit für mich unbrauchbar. Direkt wieder gelöscht.
am 14. Juli 2013
Hab ich für mein Kindle Fire herrunter geladen, sie ist sehr einfach und viel
möglichkeiten zur Einstellung hat man nicht aber sie erfüllt den Zweck und
das ist doch das wichtigste.