Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Oktober 2012
Diese Akku-Anzeige App hat alles drin was man braucht.
Neben der visuellen Anzeige steht die errechnete verbleibene Zeit sowie weitere
informelle Daten wie Temperatur, Spannung und Status des Akkus.

Sehr gut gemacht finde ich auch, das eine kleine Akkugrafik in den herunter
zuziehenden Inforider (oberer Bildrand) mit eingebettet ist, sodass man nicht
immer die App starten muss.

Kann ich nur empfehlen, top.
am 3. Mai 2015
Manchmal will man mehr Informationen über den Akkuzustand haben, als FireOS von Haus aus hergibt. "Akku" füllt diese Lücke und bietet neben der typischen, graphischen Füllstandsanzeige in Batterieform (auf Wunsch auch in der Benachrichtigungsleiste) Infos über Spannung, Temperatur und Restlaufzeit.

Zusätzlich lässt sich das ganze auch noch graphisch mittels Diagrammen darstellen, die übereinander gelegt Temperatur, Spannung und Battery Level anzeigen. Dies ist schön umgesetzt und habe ich so auch noch bei keiner anderen Batterie App gesehen.

Dennoch ist im direkten Vergleich Batterie HD in meinen Augen noch ein bisschen besser umgesetzt, da es auch noch die Restlaufzeit in Abhängigkeit von der Nutzung (Beispielsweise Spiele spielen, Lesen, Film ansehen,...) anzeigt und sich die Infos in der Benachrichtigungsleiste besser anpassen lassen. So reicht es im direkten Vergleich für 4 Sterne. "Akku" ist keine Schlechte App, aber wer noch mehr Infos möchte, sollte sich "Batterie HD" ansehen. Allerdings ist die gut gemachte Diagrammanzeige ein Alleinstellungsmerkmal für "Akku".
am 9. Januar 2014
Sehr nützliches Tool, das aber auch für Ungereimtheiten sorgt. Bei 100% Ladung, Restzeit ca. 11 Std., bei 30% Ladung noch ca. 23 Std. verfügbar. Macht irgendwie keinen Sinn, meint man zuerst. Gerät lag aber über Nacht im Schlafmodus und Software berechnet den aktuellen Verbrauch, deshalb bei dem aktuellen Verbrauch ergibt sich diese Restzeit. Das gilt es bei Einsatz dieses Tools zu beachten.
am 15. Dezember 2012
Die App macht was sie soll. Läuft ruhig im Hintergrund. Für den Kindle Fire einfach unerlässig. Ich muss sagen einfach Top.
am 30. Januar 2013
Benutzerfreundlich, einfach und gut verständlich! Am Anfang war die Einrichtung etwas gewöhnungsbedürftig und erschloss sich mir erst auf den zweiten Blick.
am 10. Juli 2014
Gute App für den Kleinen überblick. Themperatur Anzeige ist Geräte abhängig. Man kann Verbraucher gut ermitteln. Andere können aber mehr.
am 7. Oktober 2013
Find ich gut was soll ich mehr sagen ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok 20
am 20. August 2013
Habe mir mir die Akkuapp bei Amazon bestellt weil sich der Akkustand bei meinem Kindle Fire HD dann besser kontrolieren lässt und das funktioniert sehr gut. Dafür 5 Sterne.
am 31. August 2013
Wunderbar übersichtlich und klar. Gibt momentan keine,die besser ist. Fünf Sterne sind klar verdient. Dazu noch kostenlos, was will man mehr?
am 9. Mai 2015
Akku ganz nett, leider sieht man nicht ob es wirklich läd.
Werde es wieder löschen und basta. Lol lol

..................