Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 27. Juli 2013
Also ich muss ja sagen, so vom Inhalt her, finde ich die Story top.

Maggie erwischt ihren Freund beim SM-Porno schauen und merkt, dass sie dabei nicht angeekelt ist, sondern eher erregt,aber muss leider mit ihrem Partner feststellen, dass beide dominiert werden wollen und somit kommt's zur Trennung der Beiden.

Daraufhin loggt sie sich in ein Anfänger-SM Forum ein und verabredet sich mit dem angeblich ach so tollen dominanten Torben. Leider stellt sich heraus, dass er nur ein Quatschkopf im wahrsten Sinne des Wortes ist und sie nur langweilt und sie sich bei der nächstmöglichen Gelegenheit verdünnisieren will.
Soweit kommt es nicht, denn als es soweit ist, lernt sie Marc kennen, der sie anspricht und da fängt für Maggie genau das an, was sie eigentlich mit Torben vorhatte. Alle trifft auf den "misteriösen" Marc zu.

Nach kurzem Kennenlernen, da er keine Lust hat auf ein flüchtiges Abenteuer hat, beginnt deren gemeinsame Reise...

Natalie hat nen tollen Schreibstil der einen sofort in die Fantasiewelt entführt und das eigenen Kopfkino anregt, damit die Protagonisten nicht nur auf Blatt geschrieben stehen, sondern im Kopf lebendig werden.
Ich würde ich gerne 5 Sterne geben, aber dafür fand ich die Geschichte zu kurz. Sie ist toll, keine Frage. Aber als ich gerade angefangen hatte zu "Träumen" war leider schon die letzte Seite da und das finde ich schade.

Liebe Natalie, bitte mehr von deinen "Kurzgeschichten". Mach z.B. zwei Abende daraus und nicht nur einen, dann bekommst auch volle 5 Sterne von mir. :)
am 3. April 2014
Maggie hat sich auf ein Blind Date in einem SM-Club eingelassen, doch ihr Internetlover entpuppt sich als reines Fiasko! Zum Glück weiß der attraktive Dom Marc, sein Interesse an Maggie durchzusetzen und weist den anderen in seine Schranken.
Aber kann die unerfahrene Maggie mit dem charismatischen und gefährlich wirkenden Meister mithalten?

Eine sehr schöne Kurzgeschichte und sie ist das Prequel zur Kurzgeschichte "Machtspiele", die auch von Maggie und Marc handelt.

Beide Geschichten haben mir gut gefallen
am 28. Mai 2014
Ich schreib jetzt nichts weiter zum inhalt, denn eigentlich ist schon alles beschrieben.
es ist auf jedenfall toll diese Story zu lesen, schade nur, dass es ein bissel kurz ist. Ich hätte gedacht, das es ewtas länger ist bzw. der Abschluss ein bissel besser ist.

Aber ansonsten ist es eine Klasse Geschichte. Ich würd es nochmal kaufen wenn ich könnte ;)
am 3. März 2014
Ich habe mir die drei Bücher Machtbereiche, Machtspiele und Rios heiße Rhytmen auf einmal heruntergeladen und auch relativ schnell durchgelesen (sind ja nicht so lang)und war begeistert. Einfach gut "gewürzte" Lektüre. Der Name Rabengut bürgt für Qualität. Danke.
am 17. Juli 2015
Habe bisher mit Natalie Rabenguts Storys immer einen guten Treffer gelandet, egal ob Kurzgeschichte oder Roman, und warte jedesmal sehnsüchtig auf die Fortsetzungen oder die nächste Veröffentlichung.