Kunden diskutieren > Forum: Die Simpsons - Der Film

Macht es Sinn sich diese BD anzuschaffen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2007 18:23:03 GMT+01:00
M. Thiel meint:
Meine Frage bezieht sich auf die Qualität, bzw. die Unterschiede zwischen der DVD- und der Blu-Ray-Version dieses Films, da ich gehört habe, dass das Bild der BD nicht viel besser als das der DVD ist, da es Zeichentrick und nicht Animiert ist (außer einige Stellen)!

Stimmt das oder ist es nur ein gerücht und man sollte lieber zur Blu-Ray greifen, sofern man die Möglichkeit hat ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2008 11:50:52 GMT+01:00
PS 3 Fan meint:
habs auf blue-ray und finde die qualität super

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2008 16:35:10 GMT+01:00
Cesc meint:
also ich hab die blu-ray version und bin wirklich beeindruckt vom bild, die simpsons sahen nie besser aus. ich würde es wieder kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2008 19:19:42 GMT+01:00
tobiD85 meint:
Hi Micha,

die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt.
Nach dem ich diese Reviews gelesen hatte, habe ich mir die BR gleich bestellt.

http://meinhdblog.blogspot.com/2007/12/blu-ray-review-die-simpsons-der-film.html
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?artnr=6317
http://www.cinefacts.de/blu_ray/review/ansicht.php?reid=3207

(ich hoffe man darf hier links reinsetzen)

gru tobi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2008 14:39:29 GMT+02:00
michast meint:
Also es wird wohl sicher keinen Sinn machen, diese Blu-Ray anzuschaffen. Ob es sinnvoll ist oder einen Sinn ergibt, steht auf einem anderen Blatt. Ungeachtet dessen ist die Blu-Ray qualitativ besser als die "normale". Es sieht aus, wie auf den Fernseher gezeichnet.

Veröffentlicht am 14.07.2009 20:35:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2009 20:35:56 GMT+02:00
checker18 meint:
blu ray ist immer besser... meiner meinung nach

Veröffentlicht am 23.07.2009 15:54:16 GMT+02:00
HTPC Freak meint:
Es sieht wirklich Klasse aus. So als ob jeder Strich mit dem Fineliner gezogen wäre. Auf jeden Fall viel besser als die DVD.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  22.12.2007
Jüngster Beitrag:  23.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen