Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Ich habe den Lüfter gekauft, weil der von meinem Macbook nach 2,5 Jahren Laufzeit anfing zu rattern und rotieren und brummen...ein unendlich nerviges Geräusch.
Nach dem Einbau lief alles wieder flüsterleise. Dann nach knapp 2 Monaten das selbe Spiel..und sogar noch ein wenig lauter als das erste Brummen. Ganz klar KEINE Kaufempfehlung. Nun darf ich wieder einen neuen holen. Diesmal aber definitiv NICHT das Original.
am 23. April 2013
nach kurzer Zeit fing der Lüfter an laut zu werden und viel dann nach ca. 8 Wochen aus.
Keine Empfehlung.
am 11. Juni 2013
Leider kam das gehaeuse des Luefters verbogen an. Mit etwas geduld hab ichs grad gebogen bekommen, so dass der luefter net mehr schleift. Haette ich keine Zeit gehabt, haett ich den Artikel zurueckgeschickt!
am 15. Mai 2013
selber lüfter wie im macbook 15" unibody. es handelt sich um den right-side lüfter(cpu), einbau war unkompliziert und dauerte ca. 10 min.