weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 15. Dezember 2012
Hier versammeln sich ein paar nicht unbekannte Autorinnen historischer Liebesromane - deren kurze Geschichten werden so gemeinsam veröffentlicht in einem Band mit vier unterschiedlichen Geschichten in weihnachtlichem Gewand.

Jede einzelne Geschichte ist unterhaltsam, umgehauen hat mich keine, ich fand aber auch keine schlecht.

Da ich gerne historische Romane lese und weiß dass die Autorinnen mich eher nicht enttäuschen, habe ich mich für diesen Band entschieden.

Natürlich geht es hier um die große Liebe, jede Geschichte hat eine andere Story und erzählt eine ganz eigene Geschichte.

Da die Geschichten nicht allzu lang sind, kommt auch keine Langeweile auf, das hat mir besonders gefallen. Und jede dieser Geschichten ist zuckersüß, sehr romantisch und erzählt ein bezauberndes Weihnachtsmärchen.

Wer also gerne estwas gemütliches liest um sich zu entspannen, der wird hiermit sehr zufrieden sein.
Genau die richtige Lektüre für die grauen kalten Wintertage...
am 10. November 2012
Ein paar kitschige aber nette Liebesgeschichten, natürlich mit viel Weihnachtsklimbim im viktorianischen England und dem unvermeidlichen Happy End, passend für graue Novembertage auf der Couch ;)